Freitag, 26. März 2010

Frühlingsgrüße


Während ich mich noch von meinem Schrecken bei den Monstermaulwürfen erhole, genieße ich die Ruhe und die Frühlingsboten in unserem Garten.

Kommentare:

  1. Hi Amor,
    auch bei uns sind sie endlich angekommen, die Frühlingsboten! Herrlich, auch Sonne pur ist da!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amor,
    ja auch hier lässt sich der Frühling nicht aufhalten.Und Monstermaulwürfe gibt es hier auch *lach*
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  3. Hey Amor, du musst mal wieder was berichten :-) Du, oder deine Schreibkraft, schreibt immer so nett!
    Liebes WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Joy,
    stell dir vor, ausgerechnet heute wollte ich auch über meinen Waldspaziergang am Wochenende berichten.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen