Freitag, 4. Juni 2010

Germany's Next Top-Moppel

Ich bin ein Mops von Welt
... stattlich ... gutaussehend ... attraktiv ...
und endlich haben das auch meine Frauchen erkannt.

Ich hab ja schon mal berichtet, dass die beiden fotografieren und die Bilder dann ausstellen.

Vor einigen Wochen wurde ich ins Wohnzimmer gerufen und fand es zu einem Fotostudio umgebaut.
Der weiße Hintergrund war heruntergerollt. Softbox, Strahler und ne Menge anderer Lampen und Kameras aufgestellt.
Uih...dachte ich, was geht denn hier vor.
Vorne stand der Hocker, auf den ich mich setzen sollte.
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie wichtig ich mir auf einmal vorkam.
Mit vor Stolz geschwellter Brust wartete ich auf das erste Klicken der Kameras.

Der Blitz war etwas unangenehm fand ich, aber was tut man nicht alles, wenn endlich die Schönheit erkannt wird.
Kameras wurden neu eingestellt, Lampen gerückt.
Wo soll ich nun hinschauen?

Kati nickte zufrieden und ich freute mich. Mops, fühlte ich mich gut. Übermütig schaute ich mal hierhin ... mal dorthin. Mal ernst und auch mal ganz frech *grins*


Ich fühlte mich wie dir gutaussehenden Frauen aus der Sendung "Germany's Next Top-Moppel". Wenn ich mir vorstelle, meine Hundefreunde sehen die Bilder. Die werden staunen!

Das Shooting dauerte soooooo lange, dass ich langsam müde wurde. Ich versuchte noch, gegen den Schlaf anzukämpfen, aber es war sehr sehr schwer! Schließlich braucht ja jedes Model seinen Schönheitsschlaf, oder nicht?

Ich legte mich dann auf die Couch und reagierte noch nicht mal, als es an der Haustür klingelte und das richtige Model kam. Ich verschlief das Shooting und träumte von meiner Top-Moppel-Karriere.

*schnarch*

1 Kommentar:

  1. Yeah! Ich staune wirklich!
    Für für bist Du Germanys Next Top-Moppel *lol*
    Küsschen
    Mischi

    AntwortenLöschen