Samstag, 25. Dezember 2010

Mein Leckerli ist weg

Oh je, heute ist mir ein absolutes Missgeschick passiert.

Ich hatte Besuch ... und hab ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen, das ich - ich könnte mich jetzt noch darüber ärgern - mit nach draußen genommen habe. Es war ein absolut tolles Leckerli.
Warum hab ich es nicht auch sofort gefressen??? ...

... Wahrscheinlich weil ich das immer so mache. Die besten Sachen trage ich immer noch etwas in meinem Maul herum.


Ihr könnt euch bestimmt schon denken, was mir passiert ist ...


Ich hab bissel hier geschnuppert ... und da geschnuppert ... und dort auch noch. Und plötzlich fiel mir auf ...


... mein Leckerli war nicht mehr da.
Wo hab ich es bloß hingelegt??? *grübel*

Ich hab echt alles abgesucht ...


... hab es sogar geschafft, dass mein Frauchen mir beim Suchen hilft. Und die war wirklich sehr sehr gründlich, wie ihr sehen könnt.

Aber mein Leckerli blieb verschwunden. Mein Lieblingsleckerli *seufz*


HIER irgendwo musste es doch sein.

Lieben Gruß vom traurigen Amor

Kommentare:

  1. Ohhhh, das tut mir schrecklich Leid. Du Armer. Das ist echt dumm gelaufen :-(
    Aber warte es ab. Es bleibt ja gefroren und somit gut gesichert. Wenn es dann taut, findest du es sicher bald wieder.

    Liebe ermutigende Grüße - Angus

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... vielen Dank für den Hinweis, Angus!
    Da hab ich ja gar nicht dran gedacht. Dann warte ich einfach, bis der Schnee weg ist und freue mich schon auf ein zusätzliches Leckerli im Garten!

    Winterliche Grüße vom aufgemunterten Amor

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh...das ist natürlich ganz schlecht gelaufen. Aber Angus hat ja schon die passende Lösung parat.
    Wir drücken Dir die Daumen, daß dieses ganz besondere Leckerlie wieder auftaucht.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Und, Amor, hast Du es inzwischen gefunden?

    Ich habe sowas Blödes auch schon gemacht, am 25.12. Gefunden und gefressen hat es mein kleiner Bruder. So ein Mist auch! Und das passiert mir, dem Großen Mischka!
    Habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Mischka, Hoover und Violett

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amor,
    DAS ist ja Mist, dass du dein Lieblingsleckerli verbummelt hast! Auch mit Frauchens Hilfe nix zu machen...
    Hm, frag doch mal Frauchen, ob sie noch solch tolles Teil für dich hat, und versprich ihr, dass du darauf besser aufpasst!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen