Dienstag, 21. Dezember 2010

Mopsige Weihnachtsgrüße

Weihnachten steht vor der TÜR!

Mopsspuren im Schnee, ein Moment der Ruhe,
Eisblumen am Fenster und warmes Kaminfeuer,
es ist Post gekommen und es duftet nach Glück!

Ich wünsche euch allen eine gemütliche Weihnachtszeit!
Amor

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die mopsigen Grüße.

    Auch Dir und deinen Zweibeinern schöne Weihnachtstage mit viel Ruhe und Gemütlichkeit.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. S C H Ö N, dass du wieder da bist. Ich habe dich schon vermissst und überlegt, Frauchchen zu überreden, dir eine Mail zu schreiben, ob es dir denn gut geht und so.
    Fein, fein, fein, ich freu mich so.

    Ich wünsche dir auch tolle Feiertage, viele Päckchen unterm Baum, und vor allem, dass dein Frauchen nun mehr Zeit zum bloggen hat (meine konnte gestern auch nicht, da war sie mit Migräne krank - brrrrr).

    Liebe Wuffs - dein Angus

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben!

    Wow...über eine Mail von dir hätte ich mich natürlich sehr gefreut, Angus! *smile*
    Ich hoffe, mein Frauchen braucht das nächste Mal nicht so lang, mir beim Blog zu helfen.

    Abendliche Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amor,
    lange nichts von Dir gehört. Umso mehr freut es mich, Dich nun als Weihnachtsmann zu sehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Jahr 2011. Auf in das neue Bloggerjahr! Sag mal Deinem Frauchen, sie soll Dich nächstes Jahr öfters an den Rechner lassen.
    LG
    Mischka, Hoover und Violett

    AntwortenLöschen