Sonntag, 30. Januar 2011

Meine eigene Galerie

Endlich darf ich mich wieder um meinen Blog kümmern.
Meine Frauen waren nämlich total beschäftigt. Sie haben mir zu Ehren ihre Homepage

www.ksdesign-online.de

umgestaltet.


Nicht schlecht, ich habe nun eine ganz eigene Galerie mit Fotos von imr. Ein wenig stolz bin ich ja schon drauf. Vor allem, weil die drei Katzen sich eine Galerie teilen müssen und ich meine nur für mich allein habe.

Ich bin gemeinsam mit meinen Frauen die Fotos, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, durchgegangen und entdeckte dieses Bild:


Mensch, was war ich da ein junger, gutaussehender Kerl.

Zum Vergleich ein ganz aktuelles Foto von mir:


6 1/2 Jahre alt. Stattlich und gutaussehend ... aber total den grauen Bart hab ich bekommen. Musste ich mit einem Mal feststellen. Manche Frauen finden ja, es ist ein Zeichen von Reife, das die Männer erst richtig interessant macht.

Jetzt muss ich nur noch eine solche Frau finden.

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Hallo Amor,
    fein, dass du dich wieder meldest. Deine Homepage ist wirklich schick geworden, ein Kompliment an dein Frauchen. Das war schon eine Menge Arbeit, denke ich.
    Aber wundert dich das, bei so einem schicken Hund wie dich - jung oder alt ;-)
    Mein Frauchen bezeichnet dich immer als den "knuffigsten" Hund auf der Erde. Ich sollte eigentlich eifersüchtig sein, bin ich aber nicht, denn das ist auch meine Meinung.

    Ein dickes Wuff - Angus

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... lieber Angus, vielen vielen Dank für dein tolles Kompliment!
    Ich persönlich finde ja so schlanke, fesche Kerle wie dich auch fein *lächel* ich selbst bin ja diesbezüglich eher mopsig geraten.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber ein süßer möppi.. und ja..ich finde ergraute herren sehr ansprechend..denke lotta würde auch mehr als nur einmal schöne augen machen.

    AntwortenLöschen
  4. Amor mein schatz,du bist und bleibst der Schönste:)).

    Wir werden nicht älter nur reifer:)).

    Der graue Bart steht dir sehr gut.

    Liebe mopsige Grüße und tausend Bussis von deiner Ziehmama Sabine.

    Grüße Deine Familie von mir, hab euch alle lieb.

    pug hugs Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amor,
    hätte ich nicht meinen Nero, wär ich längst auf dich abgefahren. Ich bin ja auch 6,5 Jahre alt und habe schon graue Augenbrauen..
    Ich finde, du schaust super aus!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Blog hast du und einen echt süßen Hund!

    AntwortenLöschen