Samstag, 12. Februar 2011

Ich freu mich so!

Ich bin ja so glücklich. Was ein schönes Wochenende! Ich könnte vor Freude heulen.
All meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen.

Naja, fast alle, denn den Würstchenberg hab ich noch nicht vor der Tür gefunden.


Aber das ist eine andere Geschichte ...

Frauchen Kati hat gestern auf einmal gemeint: "Sie sind da!"
Ich war natürlich sofort total aufgeregt, weil ich ja nicht wusste, wen sie meint.
Sie hat dann die Tür auf gemacht und ich bin voller Erwartung auf die Terrasse gestürmt.


Ja, ich kann euch sagen. Ich traute meinen Augen kaum.
Der Traum meiner schlaflosen Nächte.


Wir sind beide so glücklich, dass wir das Wochenende zusammen verbringen können!


Jetzt muss ich mich aber erst mal um meine Süße kümmern, die bis morgen noch bei mir zu Besuch ist. Ich werde euch aber natürlich dann berichten, wie mein Wochenende verlaufen ist.

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Oh Amor, das freut mich so für Dich. Als ich die Überschrift las, dachte ich gleich an "SIE". Das erste Foto mit den Würstchen hat mich zuerst verwirrt.
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und bin gespannt auf Deinen Bericht.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, wir haben gerade noch einen traumhaften Spaziergang gemacht. Und jetzt muss Ranya leider gleich wieder aufbrechen. Aber mein Frauchen hat viele viele Bilder gemacht, so dass ich sie mir immer anschauen kann, bis wir uns wiedersehen *schwärm*

    Mischka, die Würstchen ... ja, die kamen wir zufällig in den Sinn. Weil ... von denen träume ich auch oft *grins*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen