Montag, 14. März 2011

... endlich wieder bunt!

Wenn ich die Farben so betrachte ...


... ich glaube, der Frühling kommt!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht euch Amor

Kommentare:

  1. Wir hoffen Amor du hast recht!
    Wir haben auch schon Farben entdeckt! Selbst gestern war schon das Wetter sehr Frühlingshaft doch heute wieder eine reine Enttäuschung hier in Hannover!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amor, du bist ja ein knuddeliger Hundemann. Hundemänner mögen wir. Besonders im Frühling. Obwohl es heute schon nicht mehr so schön war. Aber die Blümchen kämpfen sich durch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, lieber Amor, die Krokuspalümchen sind aber schon weit. Da bin ich sicher, dass auch bei euch der Frühling endlich angekommen ist!
    Liebe Frühlingswuffis Isi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine schöne Woche und vor allem VIEL Frühling. Damit unsere Frauchen endlich mal super guter Laune sind.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein total schönes Foto! Der Blog gefällt mir sehr - ich schau öfter mal rein.
    Einen schönen Sonntag, Elke

    AntwortenLöschen