Dienstag, 24. Mai 2011

Endlich ...

... darf ich wieder an den PC. Mein Frauchen hat im Moment keine Zeit, sich um meinen Blog zu kümmern.
Sie sagt, sie arbeitet am neuen Buchprojekt und da müsste ich mich auch mal gedulden.

Ich will mich aber nicht gedulden. ICH WILL MICH MITTEILEN!
Und jetzt habe ich mich endlich mal durchgesetzt, dass sie mit mir in den Blog schreibt.

Die Tage waren ja total schön und wir haben ausgiebige Spaziergänge gemacht. Am liebsten gehe ich dann zur Abkühlung an meinen Bach.


Ich mag es, wenn ich ins Wasser laufen kann. Da drehe ich auch manchmal richtig doll auf!


Ich renne ans Ufer ... drehe wild einige Runden, bevor ich mich wieder ins Wasser stürze wie ein Wassermonster!


Athletisch springe ich in die Luft. Gell, das dachtet ihr gar nicht, dass ein Mops so ein toller Wasser-Hochspringer ist.


Auf dem Heimweg ging es dann etwas gemächlicher ... ich hatte mich genügend ausgetobt. So hatte ich die Muse und konnte die Natur genießen. Wir haben wunderschönen roten Mohn gesehen.


Und ... als wir am Feld vorbeikamen, da habe ich zum allerersten Mal eine neue Spargelsorte gesehen. Ja, stellt euch vor, da wuchst ein Mops-Spargel!


Lieben Gruß von Mops Amor

Kommentare:

  1. *schmunzel* Ein Mopsspargel, na so was ;)Ein schöner Seehund bist du ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schön vor dir zu hören. Jaaa, tritt dein Frauchen nur öfters. Es macht so Spaß, deine Bilder zu sehen !!!!!

    LGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Hey Amor, du bist ja echt ein Wasserhund! Das hätte ich ja gar nicht vermutet. Tolle Fotos habt ihr da geschossen. Doch ,dein Frauchen muss uns öfter mal was zeigen von dir :-)))

    Liebes WauWau die Joy - die noch über den Mopsspargel lacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau ... sagt das meinem Frauchen nur!

    Lieben Gruß von Mops Amor

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amor,
    drundert Lichtjahre nix von dir gehört, sag deiner Tippse, dass es SO nicht geht!
    Sind DAS schöne Wasserfotos, so dolle hüpfe ich nicht ins Wasser Respekt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder Mops und Wasser ist ein schönes Motiv.
    Unser Mops taucht sogar im Urlaub im Salzwasser nach Steinen.

    AntwortenLöschen