Freitag, 27. Mai 2011

wieder wach

Wie ihr seht, ich bin nicht wie ein Rollmops von der Couch gefallen. Aber der Fischgeruch scheint doch an mir zu haften. Zumindest hab ich plötzlich Besuch bekommen!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß von Amor

Kommentare:

  1. Hihi, obwohl es mir so ausschaut, als wollte sie nur mit dir kuscheln - wer könnte das nicht verstehen :)
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen
  2. naja, mein lieber das ist ja wohl klar, dass man dir nicht widerstehen kann. und so ein fischgeruch kann durchaus sehr anziehend sein!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn du so lecker nach Fisch riechst, paß auf das sie dich nicht anknabbert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Du kuschelst mit Katzen. Ne, nicht echt oder ?
    Katzen - igitt.
    Aber gut, dass du nicht runter gefallen bist.

    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Angus, naja, nicht ICH kuschel mit denen ... sondern DIE immer mit mir. Wir haben drei Katzen. Ich bin also in der Unterzahl. Mhm ... aber ich muss doch zugeben, die haben ja soooo ein weiches Fell.

    Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  6. Fischgeruch macht sexy - zumindest ist manchen Kreisen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild!

    Ich glaube, so eins würde es von mir nicht geben. Mama sagt: Leider!
    Schönes Wochenende
    Mischka

    AntwortenLöschen
  8. Mischka, die eine Katze war vor mir in der Familie. Daher musste ich mich gleich daran gewöhnen, wie man mit einer solchen Persönlichkeit umgeht. Jaja ... Katzen sind der Chef. Leider wahr!

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Amor

    AntwortenLöschen
  9. Hi Amor,
    ich finde das Foto Spitze! Noch kannst du es gegen dein Kalender Foto austauschen, sprich mal mit deinem Frauchen.
    Ich finde so einträchtige Fotos von Hund und Katze besonders schön. Ich hab leider keine Katze, deshalb muß ich sie jagen und über sie meckern. Ist aber nicht immer wirklich ernst gemeint.
    Schönen Sonntag und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Isi, da kann ich bestimmt mal mit meinem Frauchen reden und sie schickt es dir dann per Mail.

    Lieben Gruß von Amor

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Foto .. ich wünschte bei uns wäre die Beziehung zwischen Hund und Katze auch so innig ....

    AntwortenLöschen