Samstag, 8. Oktober 2011

Mein Buch

Ich konnte es kaum glauben, als Frauchen vom Briefkasten zurück kehrte und den dicken Umschlag aus braunem Karton in der Hand hielt.
Wir haben ihn natürlich gleich aufgemacht und ich staunte ...

... mein Buch ... MEIN BUCH ... wow ...


Das musste ich mir erst einmal genauer anschauen ... Frauchen natürlich auch ...
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich ganz schön stolz auf mein Werk bin.
Musste ich natürlich gleich mal posieren.


Leider ist uns aufgefallen, dass noch ein paar klitze-kleine Schönheitsfehler bereinigt werden müssen. Frauchen sagt, dass sieht man erst beim Endprodukt. Deshalb hat man ja auch ein Testexemplar.
Aber bald ... bald ist es so weit und ich werde der Welt meine Marke setzen!


Die Lotte hat sich übrigens beim Shooting gleich mit aufs Bild gedrängt. Katzen - sag ich da nur. Die wollen immer im Mittelpunkt stehen. Dabei steht das denen gar nicht zu! Tststs ...

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. wir gratulieren sehr herzlich zum fast fertigen buch! das sieht ja sehr gut aus. wir hoffen dann auch mal eine kleine vorschau hier am blog zu finden.

    hoff, deine zweibeiner haben das mit einer extraportion leckerlis mit dir gefeiert!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Pia, danke schön! Eine kleine Vorschau gibt es schon ... unter http://www.mops-amor.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amor,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch. Auch wenn du noch nicht 100 %ig zufrieden bist, ist es bestimmt schön. Das Cover sieht doch mopsmäßig toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch: Udn jetzt heißt es nur noch fleißig für die Signierstunden üben ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. He Amor, jetzt wirste berühmt!
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Buch!
    Ich bin stolz auf Dich!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ein eigenes Buch ist toll! Ich werde mir bis zur endgültigen Fassung schon mal deine Vorschau anschauen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. hallo amor!

    ^glückwunsch zum eigenen buch^ !!

    wie habt ihr den verleger gefunden?

    lg,
    kimba's frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein eigenes Buch. Ich werde dich für nächstes Jahr für den Literaturnobelpreis vorschlagen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ihr seid ja sooo lieb! Ich freue mich, so tolle Blogfreunde zu haben.

    @Ahnungslose Wissende: Hab ich schon geübt. Mit Matsch aus dem Wald finde ich es ganz toll. Frauchen sagt, ich muss ein Stempelkissen für den Pfotenabdruck nehmen. Wir diskutieren noch darüber.

    Hach ja, das Buch schaute schon ganz toll aus. Besonders gut haben mir meine Fotos gefallen. Hoffe, ich muss jetzt nicht mehr sehr lange warten.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Amor,
    Gratulation zu Deinem Testexemplar, Du präsentierst es, wie ein echter Profi !!
    Frauchen wartet schon sehr gespannt, bis auch wir Dein Buch in Händen halten , sie freut sich wie Bolle - sollen wir das verstehen, wo Du doch Amor heißt ?
    Na , auf alle Fälle werden wir fleißig hier rein sehen, wann wir es dann Frauchen schenken können.
    Liebe Grüße Romeo und Finley

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch lieber Amor! Das Posebild ist Klasse!
    Bitte gib mir bescheid, wann ich das überarbeitete Exemplar kaufen kann. Ich muss mal eben als anonym posten, das google Konto funktioniert nicht.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen