Sonntag, 21. August 2011

Letztes Foto ...

Frauchen meinte, jetzt wo ich wieder gesund sein, müsste ich noch ein Shooting mitmachen. Sie war der Ansicht, im Buch fehle noch ein schönes Düsefoto. Naja, was macht man nicht alles. Und ... Düsen macht ja auch Spaß!

Wir sind also los und haben viele Fotos geschossen. Ich musste warten, bis sie bereit ist. Also ich verstehe ja nichts von diesen Dingern, aber sie hat viele Knöpfe drücken und drehen müssen, bis sie endlich "Hiiiiier" gerufen hat. Dann bin ich losgedüst. Wusste ja, dass bei ihr das Leckerli wartet *grins*



Mal musste ich geradeaus auf sie zurennen.
Dann um die Ecke!


Sehe aus, wie ein richtiger Sport-Mops *smile*
Als nächstes sollte ich über eine Baumstamm springen.


Klar hab ich das auch gut gemeistert!

Wir hatten viele Bilder und mein Frauchen wollte daheim auch noch einige Einstellungen testen.
Also nochmal von vorn!


Dann lachte Frauchen glücklich! Wir hatten alle Fotos im Kasten! Wir sind halt ein tolles Team!!! Give me five!


Lieben Gruß von eurem Amor

Kommentare:

  1. So ein sportliches Model ist mir selten untergekommen ;)

    Erhol dich gut von diesem Shooting :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. So ein Shooting kann ganz schön anstrengend sein.
    Aber es sind super schöne Bilder dabei entstanden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amor,
    das hast du toll gemacht. Die Fotos sehen super aus. Wir sind schon ganz gespannt auf dein Buch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sport-Mops,
    so sportlich und dazu auch noch so fotogen - ein eckter Tausendsassa bist Du.
    Tolle Fotos
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen hab ich mich schon gut vom Shooting erholt.
    Frauchen sagt, ich soll nicht immer zu viel verraten vom Buch. Naja, hab doch nicht die "auserwählten" Bilder hier gezeigt. Und überhaupt bin ich doch so aufgeregt!!!

    Bald erhalten wir das erste gedruckte Exemplar!
    Bin schon mächtig gespannt.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  6. also dein abklatsch-foto sieht ja zuuuuuu herzig aus! ihr seid wirklich ein superteam.

    aber noch herziger finde ich deine ohren wie sie beim laufen herumflattern. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Pia, wenn ich ehrlich bin, finde ich Dumbo ganz toll! Aber dafür reichen meine Ohren nicht *grins*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Super Fotos. Das letzte ist DAS beste !!!!!
    Bist eben ein toller Shooting-Star.
    Oh, ich freu mich schon auf das Buch.
    Habenhabenhaben !!!!!!!!!!

    Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Amor,
    Dein Foto-Shooting - einfach genial.
    Wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  10. Hi Amor,
    du machst mir absolut berechtigt Konkurrenz! Klasse Fotos!!Du hast das ganz cool und souverän gemeistert. Gratulation!
    Liebes Wuffi Isi, die weiss, was sie schreibt!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ne, Isi, so einem richtigen Filmstar kann ich gar keine Konkurrenz machen *smile* Ich kann mir doch gar keine Texte merken. Ich kann nur Posen ... posen ... posen.

    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  12. Hi Amor, ich finde deine Geschichten und Fotos immer wunderbar und lese gerne mit, wie es dir so ergeht. Freue mich schon auf dein Buch!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Amor, nun , es ist mein x-ter Versuch, Dir hier eine Botschaft zu hinterlassen. Ich weiß nicht, warum ich zu doof dazu bin, klappt sonst überall. Aber nun gut - die Hoffnung nicht aufgeben und "weiterüben".
    Ich wollte Dir herzlich zu Deinem Buch gratulieren - und muß mich unbedingt schon bei Euch als potenziellen Käufer anmelden !
    Deine Geschichten sind einfach weltklasse und ich verweile immer wieder gerne hier . Na, wie gesagt, daß mit den Kommentaren klappt noch nicht so, vielleicht kannst Du ja diesen lesen.
    Ich wünsche mir dazu selbst viel Glück und lasse Dir ganz liebe Grüßchen da .
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    vielen Dank für deine netten Worte und diesmal scheint es ja geklappt zu haben mit dem Kommentar. In jedem Fall kann ich es lesen *smile*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  15. FRichtig sportlich bist du! Beim rennen kommen die Falten in Bewegung, wie bei mir!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... ein Sportmops von dem es bald ein Buch gibt? Das hört sich seeeehr interessant an. Klar gehören da Düsefotos rein ins Buch... und daaaanke dass du ein bisserl etwas verraten hast!
    LG aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine Beaglemeute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Amor ,
    gibt zwar nix neues hier bei Dir , aber dafür bei uns. Frauchen hat jetzt endlich ein superschnelles Internet - und jetzt wissen wir auch, warum es ellenlang nicht geklappt hat, Dir hier eine Nachricht zu hinterlassen . Also man "sieht" und "schreibt" sich wieder.
    Liebe Grüße an Dich Düsenmops Amor
    P.S. Frauchen könnte Dich knutschen , aber das geht noch nicht über PC - auch nicht mit schnellem Internet ...

    AntwortenLöschen