Dienstag, 15. November 2011

Ereignisse überschlagen sich

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Ereignisse überschlagen!

Erst durfte ich mein Buch in den Pfoten halten ... dann erhielt ich den 2. Platz beim Hunde-Blog-Award von Puppy&Prince.

Und jetzt ... also ich muss da etwas ausholen ...

Stellt euch vor, heute war ich in einem Friseursalon. Nein, natürlich nicht, um mir meinen Pelz stutzen zu lassen. Ich will ja schließlich mein dichtes Winterfell behalten.
Es war kein Hundefriseur, sondern einer für Zweibeiner.
Ich verstehe ja nicht so genau, warum Menschen sich immer die Haare schneiden lassen. Ich meine, jetzt kommt der Winter und sie haben eh so wenig Fell. Da sollte man doch meinen, sie würden sich ihren Winterpelz wachsen lassen. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Naja, müssen sie halt so komische dicke Kleider tragen. Zum Glück verlangen meine Zweibeiner das nicht von mir.

Aber, ich merke gerade, ich schweife ab ...

Ich bin also durch diesen Salon gelaufen und habe mir an jedem Sitzplatz meine Streicheleinheiten geholt, während ich auf mein Frauchen warten musste.
Leider gibt es da keine Fotos von, weil der Kopf von meinem Frauchen in so einem seltsamen Ding steckte. Früher hab ich ja gedacht, das ist ein Monster, das ihr den Kopf abbeißen will. Inzwischen weiß ich, dass keine Gefahr droht. Also habe ich brav gewartet.
Da fiel mein Blick auf die Theke. Und ich staunte nicht schlecht. Den gutaussehenden Typ auf den Postkarten kannte ich doch. Ja, stellt euch vor, die hatten Postkarten von mir.


Der ganze Trubel wühlt mich ja doch etwas auf. Und um ein wenig runter zu kommen, habe ich mir daheim eine Ruhepause gegönnt und mit Ally, meiner Samtpfoten-Freundin, die Sonnenstrahlen genossen.


Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Wow. Du bist bestimmt der weltbekannteste Mops :-))) Echt klasse.
    Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, ich bin sooo müde und muss ins Bett.
    Vielleicht träum ich ja vom Amor auf rotem Teppich.
    Gut's Nächtle
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hi Amor,
    erstmal Glückwunsch zum 2. Platz.
    Dass du im Frisör dann auch noch Karten von dir gesehen hast, das hat dich umgehauen, das verstehe ich total.
    Mir ging das anfangs auch so, jetzt gehe ich ganz cool mit so etwas um. Das Foto mit deiner Samtpfoten Freundin ist supi!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amor,
    Glückwunsch zu deinem 2. Platz! Hast du toll gemacht - mach' weiter so und gönn' dir gaaanz viele solcher Ruhepausen mit deiner Freundin!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum fast 1. Platz
    Ganz klasse! Bei Dir ist ja richtig Action... Na dann kann es ja nicht langweilig werden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du so weitermachst bist du bald so berühmt wie unsere liebe Isi.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  7. Das bist Du?
    gestern habe ich in einem schönen krimskramladen ein Postkartengroßes Buch "Mopsige Weihnachtsgrüße" in der hand gehalten und dachte gleich an Dich. Ein Mops mit Weihnachtsmannmütze in verschiedenen Motiven. Ich habe gleich an Dich gedacht, und nachgeschaut, ob irgendwo der Name steht...nein, das war eine Fehlanzeige. Leider komme ich da so schnell nicht wieder hin.
    LG
    Violett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amor,
    bekannt bist du ja schon durch deinen Blog und dein Buch. Aber jetzt wird dein Bild um die ganze Welt geschickt. Das ist toll. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Violett,

    ja, das auf der Postkarte bin ich. Aber ich bin nicht in dem postkartengroßem Buch, das du gesehen hast. Das Weihnachtsbild ist auch erst kürzlich entstanden.

    Lieben Gruß von Amor

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja eine echt coole idee! ich wünschte fraulis frisör hätt auch so coole postkarten.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, jetzt kennt Mops Amor bald die ganze Welt!

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zum 2 Platz und wieder einmal eine schöne Geschichte von dir. Übrigens Danke das Buch ist angekommen und als kleiner Tipp für deine Leser, man kann es im Advents- Kalender auf www.abc-hundeforum.de Gewinnen. Es hat sich irgendwo zwischen Türchen 2 und 12 Versteckt, also schaut mal rein.

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Blog hast du da! Wenn's recht ist, werde ich meine Nase mal öfters hier hereinstecken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen