Montag, 14. November 2011

SILBER

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch für eure tatkräftige Unterstützung bei der Wahl zum Hunde-Blog-Award 2011 von "Puppy&Prince" bedanken!

Ich fühle mich geehrt, sooo tolle Blogleser/innen zu haben, dass ich auf den 2. Platz gewählt wurde.

Hier seht ihr meine Auszeichnung:


Mehr zu den weiteren Plazierungen könnt ihr nachlesen unter:
http://blog.puppyundprince.de/2011/11/14/die-gewinner-stehen-fest/

Ich gratuliere recht herzlich allen Gewinnern!!!

Nun muss ich nach der ganzen Aufregung erst einmal meinen Schönheitsschlaf halten!


Lieben Gruß vom glücklichen Amor

Kommentare:

  1. H E R Z L I C H E G L Ü C K W Ü N S C H E !!!
    Ich freu mich für dich ganz riesig.

    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. lieber amor,

    bitte entschuldige unsere verspätung! im moment ist hier viel los bei uns.

    umso mehr gratulieren wir dir gaaaaaaaaaanz herzlich zu dieser supertollen auszeichnung! das hast du natürlich sehr verdient!

    dickes dackelbussi

    AntwortenLöschen