Sonntag, 25. November 2012

Topmodel Amor - Teil 2 -

"I proudly present ..."



Ja, was war denn nun bloß in dieser toll riechenden Kiste drin, die mir von Vitakraft zugeschickt worden war???



Das erste, was ich erblickte war eine zusammengerollte, kuschlig weiche und äußerst luxuriös anmutende Kuscheldecke. Aber, die stelle ich euch noch später vor. Zunächst lag mir der Sinn nicht nach Schlafen. Logo, versteht sich von selbst bei dem Duft, der mir aus dem Karton entgegen strömte.


Ich griff mir gleich das erst beste Produkt. Und ich kann euch sagen, das sprach mich sofort an.
"Softleys" der neuen Produktreihe "Heartbreakers"



Getreu dem Motto „Nur das Beste für kleine Herzensbrecher“ hat Vitakraft mit „Heartbreakers“ ein exklusives Sortiment speziell für kleine Hunde entwickelt. Sowohl Futter als auch Snacks sind getreidefrei und werden nach zuckerfreier Rezeptur hergestellt. Auch beim passenden Heartbreakers Zubehör wird viel Wert auf das Wohlbefinden der kleinen Vierbeiner gelegt.

So hatte es in der Mail gestanden. Und ja, bin zwar jetzt kein "kleiner Vierbeiner" ... nein, ich finde, ich bin ein ganz "Großer", aber gut ... vielleicht meinten die ja die Körpergröße. Es sei verziehen.


Also das Layout der Packung sprach mich schon mal an. Diese drei frechen Kerlchen gefielen mir schon mal ganz gut.
Das musste ich mir nochmal genauer angucken.



Aha ... da steht es ...
"Hier öffnen" ... ist für mich das Entscheidende. Rezeptur und so ist mir nicht so wichtig. Frauchen zwar schon, aber für mich zählt: "Hautpsache es schmeckt". Ja, und das tat es ... voll lecker!!!



Jetzt sollte ich die Packung auch noch präsentieren. Was ein Quatsch, am liebsten hätte ich sie gleich komplett verschlungen.


Also Leute, ich kann euch sagen, diese Softleys haben nicht nur eine schöne Herzchenform, sie schmecken auch extremst toll!
Und jetzt ran an die Herzchen!


Nachher werde ich weiter berichten, welche Schätze die Kiste noch enthalten hat!

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Mensch ! Kannst du mich nicht vorher (vor Öffnen der Wundertüte) dazu einladen ? Kleinkleinklein - alles relativ. Ich kann mich ganz klein machen ;-)))))
    Neidisch guck.
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. mahlzeit - lass es dir schmecken!
    das titelbild ganz oben bei deinem blog finde ich echt spitzenmäßig!!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen