Samstag, 24. November 2012

Topmodel Amor - Teil 1 -

Babtiste Giabiconi, Sean O'Pry, Lars Burmeister ... bekannte Namen der Topmodels. Stellt euch vor, ich werde mich einreihen zu diesen Mannsbildern.
Denn stellt euch vor, ich wurde gefragt, ob man mich als Kooperationspartner gewinnen könnte.
Natürlich kam die Frage nicht von Karl Lagerfeld, Chanel, Hugo Boss oder Dolce & Gabbana. Nein, viel besser. Es geht um die neue Marke "Heartbreakers" von Vitakraft.

"Wir sind das Heartbreakers Team des Bremer Unternehmens Vitakraft und sind zurzeit auf der Suche nach interessanten Blogkooperationen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Tester der neuen Marke „Heartbreakers“ gewinnen könnten!"


Ja, natürlich habe ich mich gewinnen lassen. 
Und heute war es schließlich so weit. Der Postmann brachte mir ein großes Paket. 


Da schwillt einem die ohnehin schon breite Brust noch vor Stolz weiter an.
Ein Paket ganz für mich allein.

 
Da könnt ihr mir ruhig glauben, wenn ich euch sage, dass ich mehr als neugierig war, was sich darin wohl verbergen mochte.
Das musste ich mir erst einmal genauer anschauen. 


Los Frauchen, komm schon her und hilf mir. Ich kriege das Paket nicht auf!


Ich war ganz aufgeregt und konnte es kaum erwarten, bis Frauchen die Kiste geöffnet hatte. Neugierig versuchte ich schon durch die Ritzen in die Kiste zu spähen. Menschen können so unendlich langsam sein.


Dann war es endlich so weit. Die Kiste war geöffnet und ein wunderbarer Duft strömte durch meine Nase direkt in mein Hirn. Meine Geruchsknospen jubilierten.

Ich war machtlos und konnte mich kaum zurückhalten.


Das war alles so verführerisch. Am liebsten wäre ich gleich kopfüber in die Kiste getaucht.

Frech, wie ich bin, werde ich euch erst morgen verraten, was alles in der Kiste war. 
So lange müsst ihr euch jetzt noch gedulden.

Lieben Gruß vom Topmodel Amor

1 Kommentar:

  1. Menno Armor, das ist aber gemein. Jetzt sabbern wir schon die Tastatur voll und du zeigst uns nicht das leckere Fresschen.
    Neugierige wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen