Donnerstag, 30. Januar 2014

"Holt mich hier raus ...

... ich bin ein Star!!!"

Wurde bei uns zur Realität!

Wir mussten nämlich in eine wirkliche, wahrhafte, schreckliche Dschungelprüfung. 

Ich weiß auch nicht, wie es kam, auf einmal war diese riesige Schlange im Wohnzimmer.
Während Finchen ... und ich ... aufgeregt und ängstlich im Zimmer herumliefen, schlängelte die Schlange auf unsere Molly zu.


Aber ... das Ungetüm ... und wir ... hatte die Rechnung ohne unsere tapfere Molly gemacht. Todesmutig kämpfte sie mit der Schlange.



Schockgelähmt schauten Finchen ... und ich ... aus sicherer Entfernung zu, wie Molly langsam die Oberhand gewann.



Da soll mal einer was sagen ... also, ich muss jetzt mal sagen, für so taff hätte ich unsere Molly gar nicht eingeschätzt. Und Bärenkräfte hat sie auch noch. Sie bekam den Schlangenschwanz zu fassen und hielt ihn auf dem Boden fest.



Da fasste sich Finchen ein Herz und sprang Molly zur Hilfe. Zusammen schafften sie es, das Ungetüm nieder zu ringen.



Gott sei Dank, denn fast wäre mir das Herz stehengeblieben und ich hätte gerufen "Holt mich hier raus, ich bin ein Star!"

Meine beiden Heldinnen! Mit solchen Freundinnen an der Seite, muss "mann" sich nicht fürchten!

Schaut, wie nah ich an der Schlange war!





Hach ja, was eine Aufregung! Nachdem das Abenteuer überstanden war, waren wir doch alle ziemlich erschöpft! Allen voran ich!


Wir sind fast schon im Sitzen auf der Couch eingeschlafen ;-)

Lieben Gruß vom Amor und seinen taffen Mädels

Kommentare:

  1. Also, meine wunderbaren, mutigen Möpse. Ihr seid einfach Spitze. Gitta und ich haben herzhaft über Euer Abenteuer gelacht. Nein, gelacht haben wir nicht über EUCH, sondern über die Darstellung - über dieses wunderbares und gemeinsames Abenteuer. Wir jippern jeden Tag entgegen über die Zeilen von Euch. Wie es Euch geht und was Ihr so erlebt. Alles, alles Liebe. Brigitte und Regina

    AntwortenLöschen
  2. Nach so einer gefährlichen Dschungelprüfung erhalten die Kandidaten doch immer Extraverpflegung. Wir hoffen ihr habt auch was ganz leckeres bekommen. Das habt ihr euch doch verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow !!! Ich bin mega beeindruckt. Aber ich wußte ja schon immer, dass Möpse Löwenherzen haben.
    Hach, ihr seid ja ein herziges Gespann :-)))))))
    Liebe Grüße - und ein heftiges mannhaftiges AufdieSchulterklopf an Amor.
    Euer Angus

    AntwortenLöschen
  4. Booar seid ihr mutig! Die Schlange war ja riiesiig. Da gabs doch sicherlich ein extra leckeres Mahl für euch oder? Wir wählen euch auf jeden Fall als Dschungelkönig und Königinnen!!

    Liebe Grüße in den Dschungel von Mops Oskar mit Mama (www.theliveofpug.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Lach! Das ist sooo gut! Genial!!!
    Kompliment an die mutigsten Hunde weit und breit!
    Toll habt Ihr das gemeistert!

    AntwortenLöschen