Sonntag, 5. Januar 2014

Mopsgestapel

Nun ist es vollbracht! Wir drei sind zu einem richtigen Mopsgestapel zusammengewachsen.



Ist nur ein Handybild, daher von der Qualität nicht ganz so toll. Aber ... das musste ich euch einfach zeigen.

Lieben Gruß vom Amor und seinen Damen

6 Kommentare:

  1. ja so sind sie, dieses Bild kennen wir zu gut. Goldige Stapelmöppel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gut gestapelt. Wir lieben Euch, Ihr tollen Hundeseelen. Alles Liebe aus unserem Herzen - Monika, Brigitte und Regina, auch Stapelmenschen, die sich lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Amor,
    lange war ich nicht hier, du bist ja nun zu dritt. Ein ganz klein wenig beneide ich dich :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Drei seid einfach klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen