Mittwoch, 24. Juni 2015

Blog-Neuanfang

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt einige Zeit her, dass wir unseren Amor über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Ein schwerer Abschied für uns alle.

Lange haben wir überlegt, ob wir seinen Blog weiterführen sollen, aber es war immer sein Blog. Wir haben uns entschieden, ihn online zu lassen, weil es auch für uns immer wieder schön ist, seine Geschichen zu lesen. 

Und wir, Molly und Finchen, haben jetzt einen neuen Blog, die "Holunderhofbande"!
 

Toll wäre es, wenn ihr uns auf die neue Seite folgt und weiterhin Spaß an unseren Geschichten habt. 

Und so sagen wir: HERZLICH WILLKOMMEN!


Liebe Grüße
Molly und Finchen

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    wir freuen uns, dass ihr das Bloggen nicht ganz aufgeben wollt und folgen euch natürlich gerne auf den neuen Blog. Dass ihr Amors Blog online lasst, finde ich eine schöne Geste, die eine Erinnerung an Amor ist - auf Dauer.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden natürlich auch bei dem neuen Blog dabei sein!
    Ich finde dieser Blog sollte auch bestehen bleiben, einfach als Erinnerung...

    Liebe Grüße
    Saskia, Giorgia & Velvet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wir freuen uns auf euch!

      Liebe Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen
  3. Ich war so schockiert, das Amor gehen musst ......
    Ich finde es sehr sehr lieb, das sein Blog als Erinnerung bleibt und schaue auch gern auf den neuen Blog.
    Liebes WauWau die Joy Schnuckenhund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joy,

      ja, das war auch für uns ein großer Schock. Kam leider doch viel früher als gedacht. Aber wir sind uns sicher, dass es ihm da, wo er jetzt ist, sehr gut geht.

      Liebe Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen
  4. Natürlich folgen wir euch auf eurem neuen Blog. Schön, dass der alte Blog zur Erinnerung an Amor bleibt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen