Donnerstag, 14. April 2011

Zeit zum Träumen ...


Ich wünsche euch eine gute Nacht!

8 Kommentare:

  1. Sieht das niedlich aus. Die kleine Läpperzunge. Ein schönes Foto.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. amor, du bist ja ein süßer wutzl! ich schlaf auch voll gern mit meiner zunge draußen. frauli und herrli lachen dann immer so viel. ich versteh gar nicht warum.

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Schlaffoto! (Hab' jetzt schon gut geschlafen)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hi Amor,
    du träumst ja süß!
    Ich habe es leider erst jetzt anschauen können, ich werde schnell Tagträumen, denn es gibt heute Putenkeule, die wir vorhin gekauft haben.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst ja wunderbar entspannt aus- keine schlechten Träume?! Wir werden öfter mal von solchen heimgesucht, da ist dann nichts mehr mit entspannt schlafen...

    Viele Grüße und schöne Träume,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Bild!
    LG
    Mischka und Frauchen

    AntwortenLöschen