Freitag, 3. Juni 2011

Es gibt etwas zu feiern ...

... nämlich meinen Geburstag!



Das Glück mit Freunden geteilt ist doppelt schön!

Liebe Grüße von
Mops Amor

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch

    Du siehst aber ziemlich "verkatert" aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Pelle, so mit Reinfeiern in meinem fortgeschrittenen Alter *grins* da darf Mann schon mal "verkatzt" ausschauen.

    Danke für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein klasse Foto. Mit ZWEI Katzen. Respekt. Und so schick gemacht !

    Ich wünsche dir ALLES Gute zum Geburtstag, lieber Amor. Feiere schön und genieße den Tag. Ich trinke einen Schluck Wasser auf dich ;-)))

    Grüße, dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHAY !!
    Lass dich heute schön feiern!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!
    Lass dich schön feiern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amor,
    das ist ja ein schönes Geburtstagsfoto, gleich mit 2 Gratulanten! Ich wünsche dir auch nochmals alles Gute und Gesundheit zu deinem Burzeltag. Lass dich feiern, und hab einen schönen Tag.
    Heute in einem Monat bin ich auch 7 Jahre alt.
    Liebes Wuffi Isi, alles Gute vom gesamten Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  7. Mönsch Amor, ich dachte Du wärsat viel jünger!
    Aber Du siehst klasse aus. Viel, viiiiiiiiiiel jünger.
    Herzlichen Glückwunsch zum Amor-der-Mops-Geburtstag.
    Lass Dir einen super Tag bereiten. Das Multi-Kulti-Geburtstagsbild ist erste Sahne.
    Das wäre hier unmöglich. Ich neben einer Katze? No way!
    Ein schönes Wochenende
    MischkaS

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Ehrentag!

    @Angus: Prost ... hab leider auch nur Wasser bekommen. Nicht mal ein Hundebier wurde mir geschenkt ... dabei schmeckt das bei dieser Sonnenhitze bestimmt super gut ... tststs ... Also stoßen wir mit Wasser an *smile*

    @Isi: Echt? Heute in einem Monat? Cool ... dann haben wir ja fast gleichzeitig unseren 7. Geburtstag. Das finde ich klasse!

    @Mischka: Doch ... doch ... bin schon so alt. Aber danke, du machst mich ganz verlegen, weil du dachtest, ich sei noch sooooo viel jünger. Wo ich doch auch schon ganz viele graue Barthaare habe. Hab mir schon überlegt, ob ich die nicht tönen kann. Menschen können das doch auch. Aber mein Frauchen sagt, das macht mich interessanter und ich soll einfach dazu stehen.

    Jaja ... die Katzenbande hat mir auch gleich heute morgen gratuliert. Fand ich ganz lieb von den Samtpfoten.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amor,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Feire nicht ganz so doll mit den flotten Miezen, sonst hast du morgen einen Kater. Laß dich heut schön verwöhnen und hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. lieber amor, ich wünsch dir alles alles gute zu deinem geburtstag! ich hoff, du hast schon oder bekommst noch eine leckere torte zu deinem ehrentag. ein kleiner geschenktipp: im neuen wuff magazin (http://www.wuff.at/cms/index.php?id=26) gibts einen großen bericht über euch möpse.

    viele geburtstagsschleckis

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, da kommen wir ja gerade noch rechtzeitig! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtsjubiläum, alles gute und noch einen tollen restlichen Freutag!

    Liebe Grüße und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch lieber Amor,
    Dann mach mal eine feine Party mit deinen beiden flotten Miezen :o)

    Hundeknuff
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Danke allen meinen Gratulanten! *smile*

    @Emma: ne, den Nachbars-Kater will ich nicht im Haus. Da passe ich gut auf *smile*

    @Pia, danke für den Tipp mit dem Bericht.

    Lieben Gruß vom Amor, der vom Feiern ganz erschöpft ist

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Amor,
    obwohl Du erschöpft bist, solltest Du mal bei Isi auf den Blog schauen. Sie hat für Dich gestern ganz viel "in rot" geschrieben. Ich konnte keinen Kommentar von Dir entdecken!
    Aber da ich schon mal hier bin, möchte ich Dir nachträglich ganz dolle zum Geburtstag gratulieren, und Dir alles Gute wünschen.
    Ich lese meist bei Isi's Blogkumpel, nur bin ich sooo schreibfaul! Deine Beiträge gefallen mir immer sehr.
    Liebe Grüße Dusty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dusty!

    Vielen Dank für den Hinweis ... hatte doch vor lauter "Hundebier-Schlaftrunk" den roten Text total übersehen. Danke!!!
    Und ich freue mich, dass dir meine Geschichten gefallen.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen