Samstag, 4. Juni 2011

Kater auskurieren

Jaja, wie ihr schon mitbekommen habt, hab ich es wohl ein wenig übertrieben mit dem Feiern *smile* Das haut dann doch sogar den stärksten Mopsmann um.

Hier ist noch ein Bild, wie ich meinen "Kater" auskuriere!


Morgen ruhe ich mich richtig aus!

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Hallo mein Süßer,

    da hast du ja einen anstrengenden Tag hinter dir. Und Feiern mt Jugendlichen kenne ich auch. Extrem genial, aber völlig auspowernd.
    Ruh dich gut aus am Wochenende :-)))

    LGGGGG
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Na, zum Glück ist der Sonntag ja ein Ruhetag. Erhole dich gut und tanke Kraft für die nächste wilde Party ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Amor,
    so richtig gut schaust du noch nicht aus. Gute Besserung und hab einen schönen Sonntag.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Amor, Amor- hoffentlich kommst Du und der Kater wieder auf die Beine!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja .. Feiern bis zum umfallen :-)
    Na dann ruh dich mal aus .. morgen bist du wieder fit!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Boah, siehst du elend aus. Na, schlaf dich richtig aus. Dann gehts schon wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. lieber amor, ich hoff, du hast dich schon auskuriert? aber so tolle parties hat man ja nur einmal im jahr! da haste schon recht, dass du sie so ordentlich ausgenutzt hast!

    viele schleckis

    AntwortenLöschen