Mittwoch, 8. Juni 2011

Post für Amor

WAHNSINN ... was mir da heute passiert ist.

Nach dem Spaziergang waren wir am Briefkasten. Interessiert mich ja sonst nicht wirklich, denn es ist eh nie was für mich drin. Aber diesmal ... stellt euch vor ... mein Frauchen hielt einen Umschlag in den Händen und sagte, der ist an Amor adressiert.
Amor ... hatte sie tatsächlich meinen Namen genannt? Nein ... das konnte ich mir erst gar nicht vorstellen. Schnell rannte ich zurück zum Briefkasten und sie zeigte mir den Umschlag. Und wirklich ... da stand es ... in blauer Schrift ... "Mops Amor".

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie da mein Kringelschwanz
wackelte, und ich lief aufgeregt vor meinem Frauchen auf und ab, bis sie es endlich geschafft hatte, den Umschlag zu öffnen. Manchmal sind Menschen ja soooo langsam! *stöhn* Die wusste doch genau, dass ich dermaßen gespannt war.
Schließlich war das meine aller-aller-aller-erste ganz ganz eigene Post!

Und was da zum Vorschein kam ...


... die Autogrammkarte von einem echten TV- und bald Film-Star. Wow ... Isis Autogrammkarte!

Und nicht nur das, Isi hat mir noch eine Karte geschickt, auf der sie mit Momo abgebildet ist. Die Karten bekommen selbstverständlich einen Ehrenplatz. Ich bekomme ja schließlich nicht jeden Tag Post von einem Star!!!


Auf der Rückseite standen ganz liebe Sachen für mich drauf.

Hab Frauchen gleich die Anweisung gegeben, die Post für mich zu fotografieren, damit es jeder sehen kann.

VIELEN DANK LIEBE ISI UND NATÜRLICH AUCH LIEBE MOMO!!! Und einen herzlichen Dank eurem Frauchen!!!

Lieben Gruß vom glücklichen Amor, der endlich mal Post bekommen hat

Kommentare:

  1. Hi Amor,
    DAS ist ja Premiere, wenn es deine erste eigene Post ist! Da freut es mich besonders, dass ich dir mit meiner Autogrammkarte eine Freude machen konnte.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment. Wie kommst du denn zu der Ehre ? Was muss man da tun ???????? Bitte flüstere es mir ins Ohr. Ich auchwillstarposthaben.

    Oder geht das nur von Star zu Star ?????? Shootingking and Filmdiva ?

    wauwau
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Hi Amor,
    kannst ja Angus mal sagen, dass ich ihm auch ein Autogramm schicken würde...
    Liebes Wuffi Isi, die dir schöne Pfingsten wünscht

    AntwortenLöschen