Mittwoch, 10. August 2011

Ferienzeit ist rum ...

Hach ja, die Zeit rast dahin. Die Ferienzeit ist dahin und der Alltag ist wieder regelmäßiger. Das finde ich ganz gut, denn da weiß man, wo man dran ist.
Der Nachteil ist ... ich muss wieder früh aufstehen! *gähn*


Ich weiß, ich war eine Zeit nicht hier. Aber während der Ferien kommt Frauchen angeblich nicht so viel an den PC. Sie sagt, die Tage gehen so schnell rum. Verstehe ich nicht ganz ... ist ja eigentlich viel länger hell. Aber mir ist aufgefallen, dass wir mehr draußen waren. Und verreist waren meine Frauchen auch. Und ich durfte nicht mit *schimpf*
Sie sagten, sie machen einen Kurztrip in eine Großstadt. Das sei nichts für Hunde, weil ich viele Besichtigungstouren hätte gar nicht mitmachen können. Haben mich einfach allein gelassen.
Naja, ich gebe zu, ich blieb ja nicht ganz allein daheim. Das mittelgroße Frauchen war bei mir und ich durfte mit meinem Körbchen zu ihr ins Zimmer ziehen. Das war toll. Da darf ich nämlich sonst nicht rein, weil ich soooo viel haare.
Ich war ganz besonders lieb und hab versucht, mich nicht zu oft zu schütteln, weil ich soooo glücklich war, dass sie mich mitgenommen hatte.

1 Kommentar:

  1. Na du bist mir ja einer. Hey .. kennst du den Spruch .. der frühe Mops fängt den Knochen?!

    Na so ein Glück, dass du eine so tolle Stellvertretung für dein Frauchen gefunden hast.
    Sogar bei ihr schlafen durftest du ... suuuper:-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen