Mittwoch, 17. August 2011

Durst ... viel Durst!!!


Dieses Bild entstand vor einigen Jahren ... naja, da hatte ich noch keinen ergrauten Bart ... ist also einige Zeit her *smile*
Ich war auf einem Mopstreffen und es war ein ziemlich heißer Tag. Bei dem ganzen Spielen mit den anderen Möppels hab ich soooo einen riesigen Durst bekommen, dass ich gleich die ganze Wasser-Bar belagert habe. Was eine Wohltat!!!

Sommerliche Grüße vom Amor

Kommentare:

  1. "Wasser-Bar". Hahaha. Kleiner Säufer ;-)))

    LGGG
    ANgus

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa - heißer Sommer. Vielleicht kriegen wir jetzt ja auch noch ein paar schöne Tage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. da haben deine zweibeiner wieder einen herrlichen schnapschuss von dir gemacht! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Amor,
    da haben die Anderen wohl noch Glück gehabt, dass du nicht gleich drin gebadet hast?
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amor,
    haben die anderen auch noch Wasser abbekommen? Wir kühlen uns auch gern mal die Pfoten im Wassernapf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hi Amor,
    am tollsten finden wir zwei hier das Wasserschlappern wenn die Wellen eines Bächleins, Sees oder Flusses unsere Pfoten dabei samt umspielen... Aber so eine ganze Wasser-Bar tut sicher auch gut!!! 4 Näpfe für die Pfötchen und einer zum Schlappern...mal 2 *g*

    Herzliches Wuuuuff,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen