Mittwoch, 17. August 2011

Gesund!


Ich war heute beim Tierarzt ... und wisst ihr was, den ganzen Tag ging es meinen Augen schon wieder richtig gut. Der Arzt hat trotzdem meine Augen untersucht, was ich ziemlich unangenehm fand. Aber er hat nur eine leichte Reizung feststellen können. Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, meinte er, Impfen wäre in dem Zustand kein Problem mehr. Also musste ich da auch noch durch. Aber ich war ganz tapfer und hab auch fast nix gespürt!

Zum Glück gibt es danach immer ein tolles Leckerli. Wenn ich vom Behandlungstisch herunter komme, gehe ich immer zu dem Schrank, in dem die drin sind. Das weiß ich, seit ich das erste Mal in dieser Praxis war. Da können die mir nix vormachen. Die Frau, die dem Arzt bei seiner Arbeit hilft, gibt mir dann immer eins.

Ich hab es Frauchen ja noch nicht verraten, aber die Leckerlis sind der einzige Grund, warum ich zum Tierarzt gehe ... hihihi ...

Kommentare:

  1. Fein, dass du wieder fit bist. Und das Impfen ist ja nie ein goße Sache. Wenigstens etwas.

    Mann, ist das ein süßes Foto von dir.

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja ein tapferer tierarztbesucher! da bin ich aber beeindruckt. ich mag den tierarzt so wenig, dass ich nicht mal das leckerli annehme. nö nö, der kann mich nicht austricksen!

    du bist da ein richtiger held! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Amor,
    schön, dass du wieder gesund bist.
    Der Tierarzt könnte Tonnen von Leckeli's für mich haben, freiwillig gehe ich da nicht rein! Obwophl auch ich weiss, wo die Leckerchen stehen. Aber erst nach der Behandlung nehme ich die an. Auf dem Tisch zitter ich nur, nix weiter!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine Tierärzte. Und obwohl ich so verfressen bin, reizt mich auch das Leckerli nicht. Die haben mich schon so oft, so lange zum Blutabzapfen gepiekst...Nee, sie haben mich gequält.
    Ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Sally mag TÄ auch nicht ... aber auch sie verschmäht das Leckerchen danach auch nicht.
    Ein tolles Bild !! Einrahmen und an die Wand hängen!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hi Amor,
    unsere Tierärztin ist eine sehr gute Freundin der Famile und echt unberechenbar. Da sitzen sie noch quatschend und Kaffee schlürfend beieinander - und ZACK hast eine Spritze im Nacken obwohl du eigentlich nur kurz HALLO sagen wolltest. - O.K. Spritzen sind zum Glück nicht so schlimm...
    Aber für genauere Augenuntersuchungen müsste Frau Dr. uns schon ne grooooße Menge Leckerlis reinschieben damit wir still halten. Vielleicht.

    Armer, tapferer Armor! Na hoffentlich ist jetzt alles gut!

    Herzliche Schlapperküsse,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen