Donnerstag, 11. August 2011

Ich war fleißig ...

... denn ich habe ein Buch geschrieben!


Ich bin ja so aufgeregt!!! Frauchen sagt, dass es aber erst im Oktober fertig ist. Warum muss das denn alles so lang dauern. Schließlich sind meine Texte ja fertig und die Shootings sind auch abgeschlossen. Naja, muss ich halt noch etwas warten.
In der Zwischenzeit hat Frauchen mir aber schon mal eine Domain vorbereitet:

http://www.mops-amor.de

und ich habe eine ganz eigene Email-Adresse bekommen. So fühle ich mich wirklich schon als VIP (very important pug)! Mein Rudel meint allerdings, ich soll "mal auf dem Boden bleiben". So mancher Star sei der Ruhm zu Kopf gestiegen. Aber das wird mir bestimmt nicht passieren.


Jetzt haben ich lange gearbeitet und werde ins Körbchen gehen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Amor

Kommentare:

  1. lieber amor!

    deine neue seite ist ja echt cool!
    aber vor allem finden wir dein eigenes buch echt megamäßig toll! :)

    wir gratulieren dem frischgebackenen autor sehr HERZLICH!!!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum ersten eigenen Buch! Finde ich immer wieder toll, wenn auch die Vierbeiner etwas zu erzählen haben.
    LG, enya

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Pia und Enya!

    Leider sagt Frauchen, es steckt noch einiges an Arbeit drin. Dabei wollte ich doch jetzt die wenigen Sonnentage erst einmal entspannen!

    Lieben Gruß
    vom Amor

    AntwortenLöschen
  4. Super.. gratulation zu deinem Buch Amor!
    Ich hoffe dein Frauchen bekommt es bald fertig !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das hoffe ich auch, Diana, aber sie sagt, es dauert noch bis Oktober, bis alles fertig layoutet und meine Texte lektoriert sind. Frag ich mich, was es da noch zum korrigieren gibt??? *grübel*

    Lieben Gruß
    Amor

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind beeindruckt! Ich finde, es gibt wenig gute Bücher über Hunde mit guten Bildern und Text. Ich glaube der Erfolg ist vorprogrammiert. Wir wünschen es Euch!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mischka, schön von dir zu lesen! Ich bin schon mächtig gespannt, wenn ich endlich an dem fertigen Buch schnüffeln kann.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Hi Amor,
    willkommen im Club der VIP!
    Ich bin sicher, dass auch du mit allen Tatzen auf dem Boden bleibst. Ich werde gleich mal auf deine HP schauen.
    Ehrensache, ich kaufe das Buch!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Isi,
    wow ... das freut mich! Kriegst auch ein Exemplar mit Widmung von mir.
    Stimmt ... ich bin jetzt ein VIP, ein very important pug *smile* Neee, bin natürlich noch immer einfach nur Amor!

    Lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Amor,
    wir gratulieren dir zu deinem eigenen Buch. Das muss eine aufregende Arbeit für dich gewesen sein. Deine neue HP sehen wir uns gleich an. Jetzt hast du uns ganz neugierig gemacht auf dein Buch. Selbstverständlich werden wir es uns kaufen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen