Freitag, 12. August 2011

kränkel

Ich muss mal ein wenig jammern.

Bei uns im Rudel sind zwei Frauchen krank. Erkältet. Halsweh, Schnupfen, Hustenreiz. Und ... ich befürchte, sie haben mich beim Kuscheln angesteckt. Ich habe nämlich eine leichte Augenentzündung. Vielleicht ist auch dieses wechselhafte Wetter Schuld. Oder kommt das vielleicht von der vielen PC-Arbeit, die ich im Moment zu tätigen habe? *grübel*
Frauchen hat mich aber schon mit Augensalbe versorgt, damit es mir bald wieder besser geht!


Das Beste ist, ich erhole mich jetzt erst einmal etwas! *smile*


Kommentare:

  1. Alles kranken Gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amor,
    wir wünschen dir und deinen zwei Frauchen gute Besserung. Erholt euch schön, damit ihr bald wieder gesund seid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, du Armer! Mein Clan und ich wünschen dir und den Zweibeinern ganz schnelle Gesundung. Alles Gute und liebe Wuffis Isi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an alle Damen des Rudels! Sich bei dem Wetter zu schonen, fällt wenigstens nicht allzu schwer!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Amor,

    da wünsche ich dir gute Besserung. Lass dich so lange verwöhnen !!!
    Ein Buch ??? Frauchen bekommt schon Stilaugen. Das werden wir auf jeden Fall bestellen.
    Mein Freund, der Mops - oh, wie schön.

    Liebe Grüße von
    Angus
    und
    "schön, wieder mehr von dir zu hören"

    AntwortenLöschen
  6. lieber amor,

    ich hoffe, du hast dich schon wieder erholt! geht es dir schon wieder besser und hast du dich auch gut umsorgen lassen?

    gute besserung auch von uns!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, ich hab mich Pflegen lassen. Und ich finde, die Augenentzündung ist besser geworden. Aber so ganz gut geht es meinen Äuglein wohl noch immer nicht. Für morgen Abend hat Frauchen einen Tierarzttermin für mich ausgemacht *seufz* Hab ich ja gar keine Lust drauf!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen