Sonntag, 30. Oktober 2011

Kostümanprobe

Heute Abend kam mein kleinstes Frauchen zu mir und meinte, wir müssten noch überlegen, wie meine Halloween-Kostümierung aussehen soll.
Was bitte ist Halloween??? Große Fragezeichen standen über meinem Kopf.

Sie kramte dann ein Shirt raus mit einem großen Totenkopf. Also mir wäre ja ein Kauknochen lieber gewesen, als die Abbildung davon, aber mein Mini-Zweibeiner war ganz entzückt, nachdem sie mir das Shirt angezogen hatte. Ich musste gleich mal eine Runde "posen".


Ist von Ed Hardy sagte sie. Ich frag mich, warum dieser Ed das T-Shirt nicht selbst anzieht? Naja, vielleicht ist er rausgewachsen oder es ist in der Wäsche eingegangen, wer weiß das schon.

Dann sollte ich noch einen Hut aufsetzen. Der sollte den Look noch cooler machen. Mhm ... ich finde, so richtig gruselig sehe ich nicht aus. Vielleicht sollte ich mir noch die Vampir-Zähne vom kleinen Frauchen nehmen. Sie kann sie ja dann nach mir tragen.


Sagt mal, Freunde, verkleidet ihr euch auch zu Halloween???

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Hallo Amor,
    wir finden ja so richtig gruselig muss das auch nicht aussehen. Mit dem Hut siehst du jedenfalls toll aus. Wenn du jetzt noch böse knurrst, dann ist das gruselig genug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Böse knurren ... kann ich, glaub ich, nicht wirklich. Muss ich wohl noch üben bis morgen.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich siehst Du ja "zuckersüß" aus mit Deinem Outfit...
    Viel Spaß an Halloween.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na also ... "zuckersüß" sollte das ganze ja nicht ausschauen *grins*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  5. Mannomann...was wir alles mitmachen damit die Zweibeiner glücklich sind und nicht quengeln, gell!

    Am Halloweenabend selber sind wir hier nie verkleidet. Da müssen wir konzentriert die vorbereiteten Süßigkeiten beobachten. Halte uns bitte die Pfoten dass wir heuer endlich einmal etwas erwischen wenn Frauchen von den kleinen Monstern abgelenkt ist.

    Liebes WUUUFF,
    Carry und die LISSA

    AntwortenLöschen
  6. Klarissa, natürlich drücke ich euch die Pfoten!!!
    Ich verkleide mich mit dem Mini-Zweibeiner und verteile diesen Naschkram. Ich habe aber einen Deal ausgemacht. Für die getane Arbeit bekomme ich ein tolles Leckerli! *freu*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, du siehst echt klasse aus.
    Und die Idee mit den Zähnen könnte von mir sein.
    Erst du, dann Kleinfrauchen. Boah, igitt.
    Das Foto zeige ich besser nicht MEINEM Kleinfrauchen - na, du kannst dir vorstellen warum. Sonst laufe ich auch so rum ;-)))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angus, aber das ist doch nicht igitt ... ich hab die Zähne doch zuerst an *grins*

    Lieben Gruß vom Amor und ja ... besser nicht dem Kleinfrauchen zeigen. Das könnte böse enden!

    AntwortenLöschen
  9. Süß schauts du aus der Wäsche. :-)
    Na Gott sei Dank komme ich da heil aus der Sache raus.
    Bei uns haben die es nicht so mit Helloween.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns im Rudel eigentlich auch nicht, Sally, aber wenn die Nachbar-Rudel Halloween feiern, will das kleine Frauchen auch mitmachen *seufz*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  11. Hi Amor,
    ist das ein toller Hut, du schaust einfach Spitze aus! Ich habbe bei mir da auch einen Kumpel, der sich verkleidet hat, ich mach das nicht. Ich warte auf die kleinen Geister.
    Einen schönen Halloween wünscht dir Isi

    AntwortenLöschen