Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein Buch wurde veröffentlicht

Hallo ihr Lieben!

Lang hat es gedauert. Am Donnerstag Abend war mein Anschau-Exemplar verschickt worden, sagt Frauchen. Und jeden Tag bin ich zum Briefkasten. Auch am Sonntag. Es hätte ja sein können, dass der Postbote meine Post vielleicht in seiner großen Tasche vergessen und nachträglich eingeworfen hat.
Heute war es endlich so weit. Da war es. In einem braunen Karton-Umschlag.

Die kleinen Fehler sind behoben und ich konnte dem Verlag die Druckfreigabe erteilen.
Nun ist mein Buch schon bei vielen Online-Buchhandlungen (ja, auch das mit dem großen "A") gelistet. Dauert aber noch etwas, bis es lieferbar ist - sagen meine Zweibeiner.

Frauchen hat auch gleich meine Autorenexemplare bestellt, dass ich, sobald sie eintreffen, die vorbestellten Bücher absenden kann.

Nun schaue ich einer großen Karriere als gefeierter Bestseller-Autor entgegen.

Das habe ich gleich mit einem großen Spaziergang gefeiert.


Hier eine kleine Impression *smile*


Lieben Gruß vom aufgeregten Amor

9 Kommentare:

  1. Hi Amor,
    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Ich werde gleich mal bei Amaz... nachschauen, dort bestelle ich eh meine Bücher! Ich bin schon sehr gespannt!
    Du wirst bestimmt Bestseller Autor!
    Ich halte ganz sehr die Daumen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isi,
    vielen Dank für deine Glückwünsche! Bin schon mächtig gespannt, wie mein Werk meinen vierbeinigen Lesern gefällt *smile*

    Gute Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amor,
    wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen viel Erfolg mit deinem Buch. Jetzt wirst du berühmt. Wir drücken ganz fest die Pfoten das es ein Bestseller wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. wir gratulieren sehr HERZLICH zu veröffentlichung! da werden wir auch dann bald mal bei der großen buchhandlung mit a reinschauen. sind schon sehr gespannt!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa - ich möchte auch ganz herzlich gratulieren! Gerade jetzt zum herannahenden Weihnachtsfest ideal. Ich hoffe, es wird unter vielen vielen Weihnachtsbäumen liegen.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. G R A T U L A T I O N !!!
    Haben haben haben haben haben will.
    Mein Freund Amor ... und ich habe ein Buch von ihm ;-)))) Wow !
    Hey, wer kann so etwas schon von sich behaupten.
    Werde gleich recherchieren.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  7. Hi Amor,
    heute habe ich Bescheid bekommen, dass dein Buch schon morgen auf die Reise zu mir geht. Viel schneller, als erwartet!
    Liebes und gespanntes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... da bin ich einen Tag im Büro ... und finde soooo viele tolle Kommentare in meinem Blog. Ich freu mich so sehr!

    Na, Isi, wenn du deins bald bekommst ... dann ich doch hoffentlich auch meine *smile*

    Lieben Gruß vom Mops Amor

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch von uns auch! Logisch das das ein Bestseller wird!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen