Montag, 7. November 2011

Nominiert

Hallo ihr lieben Blogfreunde!

Normalerweise bin ich als Mops von Welt ja doch sehr ruhig und ausgeglichen. Doch stellt euch vor, diese Nacht konnte ich vor Aufregung kaum schlafen.

Heute geht es nämlich mit dem Voting (07. - 13. November 2011) los.

Mein Blog wurde für den "Puppy&Price Blog Award 2011" nominiert.


Ich wusste ja nicht genau, was das bedeutet. Also habe ich mein Frauchen gefragt und sie erzählte mir was von Oscar-Verleihungen, MTW-Music-Awards, roten Teppichen, Ruhm und Ehre, Stars und Sternchen.


Stellt euch mal vor ... ich Amor ... als Nominierter ... auf dem roten Teppich. Mopsfrauen liegen mir zu Füßen, Berge von Kauknochen und Preisen warten auf mich. Plüsch-Spielis werden mir zugeworfen *träum*

Also Leute, bitte bitte, votet unter

http://www.puppyundprince.de/wahl-hundeblog

für mich, damit ich das einmal erleben darf *träum weiter*

Einfach drauf Klicken, meinen Blog auswählen und voten!

ICH DANKE EUCH SCHON MAL GANZ LIEB DAFÜR!!!

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Jepp, erledigt, lieber Amor. Du bist gewählt :-)))
    Ich hoffe, du bekommst ganz ganz viele Knochis.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Glück und uns allen vor allem viel Spaß bei der Show auf dem Roten Teppich!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Angus! *freu*

    Enya, das wird ne ober-coole Party auf dem Roten Teppich. Ich freu mich schon auf tolle Posing-Bilder an deiner Seite!

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  4. Hab natürlich auf für dich gestimmt, Amor - ist doch klar! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Werde deiner Traumrealisierung auch nachhelfen... so gut ich kann... aber wer kann dir -AMOR- denn eigentlich widerstehen?
    Also viel Glück und lass uns danach bitte auch an deinem Glück teilhaben... mit Mopsfrauen zu Füssen usw usf
    ♥-lich Smilla
    (leider keine Möpsin)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Amor,
    der rote Teppich passt schon mal zu dir! Ich hab zwar schon für Enya gestimmt, denke aber, dass ich trotzdem für dich voten kann.
    Mach ich gleich!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich sehr, dass ihr am Voting teilnehmt *strahl*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne für alle Blogs voten. Ich finde sie alle schön. Leider funktioniert das nicht. Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amor,

    wir haben auch für dich gestimmt! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe für dich abgestimmt. Viel Glück.
    Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Kannst ja mal die Isi fragen die macht auch mit und ist hellauf begeistert.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen