Sonntag, 1. Januar 2012

Auf in ein tolles neues Jahr!!!

Hallo ihr Lieben!

So schnell kann es gehen und schon ist wieder ein Jahr rum!


Erst einmal wünsche ich euch ein tolles neues Jahr mit vielen aufregenden Abenteuern!!!

Ich kenne das Ganze mit diesem Silvester ja schon. Frauchen sind lange wach ... das ist noch nichts Ungewöhnliches, das kommt schon mal vor. Aber dass das kleinste Frauchen auch so lange wach bleiben darf. Das ist nicht normal!

Ich fand mich gestern Abend ein wenig um meinen Schlaf beraubt. Die Menschen wollten einfach nicht ins Schlafzimmer gehen. Normalerweise gehen wir zusammen und ich lege mich dann ins Körbchen.

Naja, statt dessen hab ich dann mit der Couch Vorlieb genommen. Und stellt euch vor, die ganze Knallerei verpasst. Mein kleines Frauchen hat dann erzählt, dass das voll toll gewesen sei mit den Raketen. Ne, davon hab ich nichts mitbekommen.


Lieben Gruß vom Amor, der dann endlich in sein Körbchen konnte.

Kommentare:

  1. ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. hi Amor,
    du pennst ja vielleicht süß ins Neue Jahr hinein! Na ja, hab ich ja auch gemacht.
    Alle guten Wünsche kommen hier für euch vom
    Schlappohr Clan

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir auch ein frohes und gesundes jahr 2012!

    herrlich wie du da so in deinem körbchen liegst. sehr einladend übrigens! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Amor, was habe ich da alles verpasst bei dir?
    Irgendwie hat der Blogger deine News einfach nicht zu mir rüber gebeamt... weiss nicht warum und es ist auch nicht nur bei dir geschehen... aber nichts desto trotz möchte ich dir nachträglich ein wunderbares noch fast neues Jahr wünschen.... du Superstar unter den Möpsen!!
    Kannst du bitte deinem Frauchen auch noch die besten Wûnsche übermitteln?!?!
    Lieb grüsst Smilla

    AntwortenLöschen