Dienstag, 3. Januar 2012

traurig ... *schnief*

Ich bin traurig. Naja, nicht nur ich ... das ganze Mensch-Tier-Rudel. Denn wir haben ein Rudelmitglied verloren.

Meine samtpfötige Freundin Ally, die schon vor mir in meiner Familie lebte, ist heute Nachmittag zum Sternenclan gezogen, wo sie jetzt von oben auf uns herab schaut.

Sie hatte Blasenkrebs und es ging ihr zunehmend schlechter. Sie ist beim Tierarzt auf Frauchens Schoß eingeschlafen und ich war bei meinen Menschen, als Ally in ihrem geliebten Garten die letzte Ruhestätte gefunden hat.


Ally durfte meine Menschen 10 Jahre lang begleiten und ich hoffe, dass es ihr richtig gut geht, wo sie jetzt ist.

Ich werde dich für immer in meinem Mopsherzen behalten!
Dein Amor

Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid ... mein aufrichtiges Beileid.
    Fühlt euch gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Ally bei Dir und Deinen Menschen leben durfte, hatte sie sicher ein wundervolles Leben.
    Traurige Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr traurig. Bestimmt hatte Ally bei euch ein traumhaftes Leben. Wir drücken euch ganz fest.
    Traurige wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das tut uns sehr leid, gute Reise kleine Ally, mögest du fröhlich am Ende der Regenbogebrücke ankommen.

    Unser Mitgefühl Pascha und sein Rudel

    AntwortenLöschen
  6. oh der start ins neue jahr war ja nicht sehr erfreulich. was für ein trauriges ereignis! wir denken an ally und euer ganzes rudel. unser tiefstes mitgefühl! wir sind sicher, dass sie ein wunderbares erfülltes leben bei euch gehabt hat und, dass es ihr jetzt viel besser geht hinter der regenbogenbrücke.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz traurig!

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich hatte Ally bei uns ein ganz tolles Leben mit allen Freiheiten, die eine Katze sich nur wünschen kann. Aber .... wir vermissen sie alle ganz ganz doll!!!

    Lieben Gruß euch allen!
    Amor

    AntwortenLöschen
  9. Ach Amor,
    das tut mir ehrlich leid für dich. Es ist schlimm, einen Kumpel zu verlieren.
    Sei jetzt ganz stark!
    Mitfühlendes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Oh das tut mir aber leid!!!
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen