Montag, 9. Januar 2012

Mein Video-Kanal

Seit heute habe ich einen ganz eigenen Youtube-Video-Kanal. Den haben meine Frauchen mir eingerichtet.

Sie haben sich überlegt, dass sie mich mal nicht nur in Bild und Text darstellen wollen, sondern auch in bewegten Bildern und Ton *smile*

Mein erstes Video findet ihr
HIER

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Wir sind jetzt total tiefenentspannt....

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das ist ja lustig. Schön, dich mal live erleben zu können. Was dein Frauchen alles kann. Da ist meines ganz sprachlos.
    Ich habe ja einige Posts von dir verpasst.

    Aber: ich wünsche dir auch ein GANZ tolles erlebnisreiches neues Jahr

    Dein Angus :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Amor,
    süüüüß, das habe ich auch gelernt, auf solch nettes Kommando einzuschlafen. Aber ich brauch das für meine TV und Foto Arbeit. Du hast sogar einen eigenen Sende Kanal - staun!
    Gratulation und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Finden wir auch prima, Amor live in Aktion. Aktion werden wir sicher auch noch geboten bekommen wenn Amor richtig war ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wo wie cooooool! :) Das steht bei uns auch noch auf dem Plan :)!
    glg
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen