Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich hatte Besuch *strahl*

Das letzte Wochenende ist leider leider viel viel viel zu schnell vorbei gewesen.
Ich hatte den schönsten Besuch, den sich ein Mops-Mann nur wünschen kann. Ich nehme an, ihr wisst schon, wen ich meine ... natürlich mein herzallerliebstes Hundemädchen Ranya.


Sie ist ja inzwischen zu einer richtigen Dame gereift. Und ich bin froh, dass wir so eine wunderbare Zeit zusammen genießen konnten.


Trotz klirrender Kälte haben wir wunderschöne Spaziergänge gemeinsam gemacht.



Wir sind gerannt und hatten sehr viel Spaß zusammen. Es tut so gut, die Zeit gemeinsam mit Ranya zu verbringen. Natürlich hab ich sie extra gewinnen lassen. Bin halt ein Gentleman!


Und Posing-Bilder gab es selbstverständlich auch. Also, erst einmal schon hingesetzt und still gehalten. Je schneller das klappt ... desto schneller kriegt man ein Leckerli *grins*




Nach dem Posing war wieder Rennen und Spaß angesagt und ich habe Ranya vorgeführt, wie man Spargel spielt. Winterspargel um ganz genau zu sein.





Ranya fand das so lustig, dass sie sogleich mitmachen wollte.



Aber typisch Mädchen ... Ranya wollte plötzlich kein Spargel mehr sein, sondern ein Top-Model!


Aber irgendwas hat sie da auch falsch verstanden. Sie ist nicht über den Laufsteg gelaufen, sondern gerast


... man könnte auch "geflogen" sagen.


So hab ich ganz ganz tolle Erinnerungsfotos von meiner Süßen, damit die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen nicht so lang dauert.

Lieben Gruß
Amor

Kommentare:

  1. Hi Amor,
    ach, ich kenne das, mein Nero hatte mich vor einiger Zeit auch besucht, es war ebenso schön, wie bei dir mit Ranya. Man sieht euch euren Spass an. Die Posebilder sind wunderschön geworden. Wollt ihr eigentlich beim Kalender 2013 dabei sein, dann schick mal solch tolles Posebild an meine Leinenhalterin.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Isi, lasse euch noch ein Bild zukommen!

      Wir beide ... und unsere Fernbeziehungen ... aber trotzdem ist die Liebe so wunderschön! *seufz*

      Lieben Gruß vom Amor

      Löschen
  2. was für herrliche bilder von euch beiden :)!

    glg von
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Bilder von eurem gemeinsamen Spaziergang!!! Danach wart ihr beide bestimmt sehr müde und habt ein gemeinsames Schläfchen gehalten .. oder?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ein wunderbares Schläfchen vor dem Kamin *träum*

      Löschen
  4. ihr seid wirklich supersüß zusammen! ich hoffe, du siehst deine zuckermaus sehr bald wieder! der valentinstag würde sich ja auf alle fälle anbieten. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Impressionen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Amor,

    irgend wie verpasse ich deinen Post immer. Du schreibt immer dann, wenn ich gerade nicht am PC bin oder umgekehrt ;-))))
    Aber jetzt muss ich doch loslassen (wenn auch spät), wie schön die Fotos von dir und deiner Freundin sind.
    Sie ist wirklich ein heisser Feger.

    Ganz liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,

      danke für deine Zeilen. Jaja, manchmal verpasst man sich auch in der virtuellen Welt. So was soll es geben *grins* und ich gebe dir vollkommen Recht. Ranya ist wirklich ein Feger! Manchmal komme ich gar nicht mit.

      Lieben Gruß vom Amor

      Löschen
  7. Ach Amor
    und ich dachte, dass du dich ausruhst und den Winter durchschläfst! Dabei bist du ja sogar verliebt - und das im kalten Winter!!!
    Deine Postankündigungen erscheinen irgendwie nicht bei mir und so habe ich da was nachzuholen....
    Ich wûnsche dir und deinen Frauchen einen gediegenen SONNtag
    Herzlich Smilla

    AntwortenLöschen