Sonntag, 8. Januar 2012

Unser Sonntag

Heute hatten wir einen schönen Sonntag. Frauchen hatte frei *freu* und nach dem Ausschlafen habe ich mit meinen beiden Frauchen einen langen Nordic-Walking-Spaziergang durch den Wald gemacht. Davon gibt es natürlich keine Bilder, weil beide ja Stöcke in den Händen hatten. Wäre besser, wenn sie die Stöcke im Mund tragen würden, wie ich das immer mit Stöckchen mache. Aber irgendwie verstehen Menschen das nicht.

Dann gab es bei uns Zitronenernte. Frauchen sind ganz stolz auf die Früchte von ihrem eigenen Baum.


Nun mussten diese gelben Dinger ja auch noch verarbeitet werden. Frauchen hat eine Zitronenrolle gebacken. Leider durfte ich die Sahne nicht aus der Schüssel lecken. Das fand ich sehr gemein!


Nun sitzen sie im Wohnzimmer vor dem Kamin und schauen Wintersport im TV. Und ich nehm mal ein Nickerchen *grins*

Kommentare:

  1. Wie schön ein kleiner Vorgeschack auf den Sommer! Naja, die Tage werden ja auch langsam wieder länger, fehlt nur noch die Sonne.
    Bis dahin machen wir auch gemütlich in eine Decke gehüllt ein Nickerchen vor dem Kaminfeuer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amor,
    gibs zu, du hast nicht geschlafen, du hast nur gewartet ob die beiden Frauchen krümeln und du doch noch was von der leckeren Zitronenrolle abbekommst. Sieht aber auch lecker aus. Hhhmmmm
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Emma, jetzt hast du mich aber doch durchschaut. Aber gut, dass meine Frauchen nicht so aufmerksam waren, wie du *frech grins*

    Gute Nacht von Amor

    AntwortenLöschen
  4. das war echt ein toller Sonntag und die Zitronen Klasse!!! Aber ganz neidisch bin ich auf die Bisuitrolle geworden......lecker.Und so ein süßes Bild von Dir!

    lg
    gaby+Hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amor,
    also die Sahne hätten DIE dich ruhig ausschleckern lassen können!
    Die Ernte ist ganz schön beachtlich...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen