Dienstag, 13. März 2012

Frauchen hat ein neues Spielzeug

Hi Freunde!

Ich bin etwas beleidigt. Frauchen hat ein neues Spielzeug und ich gucke dumm aus der Wäsche.
Sie hat jetzt so ein Ding, das aussieht wie ein Frühstücksbrettchen. Sie sagt, das sei ein Tablet. Aber das ist so glatt ... da rutschen die Gläser ganz bestimmt sofort runter. Naja, sie hat damit ja auch keine Gläser transportiert, sondern den ganzen Abend mit ihren Fingern drüber gestreichelt, statt mich zu kraulen.
Frauchen meint, dass sie mit diesem Brett in euren Blogs lesen, Beiträge schreiben, Fotos schießen etc. kann. Also ich glaub das erst, wenn ich es sehe.


Frauchen sagt, das Bild hätte sie mit dem Brett aufgenommen.

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Tja, so ein Tablet ist eben kein Tablett und die Zweibeiner finden sowas ganz toll! Du wirst sehen, sie wird auch öfters mit diesem Ding in der Hand lachen, als ob es ihr etwas Lustiges erzählt hätte. ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Hi Enya,
    Da hast du Recht. Manchmal muss ich mich doch ganz arg wundern, was die Menschen toll finden. Mir würde ja ein leckerer Knochen viel besser gefallen, als das Brett.

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amor,
    Du gefällst mir und ich werde Dich jetzt öfter besuchen kommen. Meine Chefs haben auch solche Dinger und schleppen die überall mit hin. Ich habe mir das mal genauer angesehen....aber was die daran finden kann ich auch nicht sagen. ich hab da mal drauf rumgedrückt aber Leckerlies kamen keine raus...
    Vielleicht kriegst Du ja was raus ... Bis die Tage
    Dackelbussis von Georgie

    AntwortenLöschen
  4. das neue frühstücksbrettchen von euch ist ja verdammt cool! das foto ist seeeeehr stylish geworden. sieht superklasse aus! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen