Sonntag, 18. März 2012

Nach der Sonne kommt der Regen

Heute mache ich mir einen "faulen" Tag. Wir waren zwar Gassi, aber da es den ganzen Tag regnet, genieße ich es auch mal, einfach nur auf der Couch zu schlafen.

Dafür waren wir ja gestern viel an der frischen Luft. Der Garten wurde für den Sommer fertig gemacht und die ersten Kräuter gepflanzt.

Es war ja so ein schöner Tag und ... ich habe festgestellt, dass jetzt wohl wirklich der Frühling da ist. Denn ...


... sie laufen wieder. Die Steine, die den ganzen Winter verschwunden waren.

Frauchen sagt, sie haben Winterschlaf gehalten.

Zuerst war ganz viel "Sonnen" angesagt, um den Körper wieder auf Temperatur zu bringen.
Das brauchen sie wohl. Ich habe nämlich festgestellt, dass warme Steine schneller sind als kalte.


Und dann hatten sie auch mächtigen Durst.
Naja, wenn ich mir vorstelle, ich hätte den ganzen Winter nichts getrunken ...


... ich kann es ihnen richtig nachempfinden, wie trocken da das Maul gewesen sein muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Und genießt den Tag, auch wenn es bei euch regnet so wie hier.

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Mei Amor deine Steine finde ich echt zauberhaft!!
    Auch dir und Frauchen einen wunderbaren Sonntagabend und morgen einen fidelen Start in die neue Woche!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amor,
    die laufenden Steine gefallen uns sehr gut. Frauchen ist ganz hin und weg. Sie findet die Steine wunderschön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint heute zum Glück wieder die Sonne :)
    Ich mag die laufenden Steine sehr gerne, die sind bei uns am See auch und dösen immer in der Sonne wie ich!
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  4. lustige steine habt ihr da in eurem garten! hab ich ja noch nie gesehen.

    gestern war es bei uns auch nicht so schön. nur kurz am vormittag und heute hat sich endlich mal der lang ersehnte regen blicken lassen.

    genießt du denn die sonne auch?

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Boah. Mein Frauchen will auch immer so komische Steine. Die hat ihr Herz daran verloren. Ich weiß nicht, was ich davon halten würde. Hmmm ?!?!??!!?

    Sonne ? Ja, die scheint heute auch hier. Aber faulenzen ist nix für einen Border Collie. Nur zwangsweise *gggg*.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  6. Hi Amor,
    eure Schildkröten finde ich sehr interessant. Laufen DIE nicht weg? Den ganzen Winter schlafen die?
    Total witzig:-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Bewegliche Steine, dachte unser Mops als er Bekanntschaft mit Afrikanischen Schildkröten machte, die größer als er selber sind :-)

    AntwortenLöschen