Sonntag, 7. April 2013

Damenbesuch

Bin ja schon ewig nicht mehr dazu gekommen, in meinen Blog zu schreiben.
Frauchen sagte, es war so schlechtes Wetter, da hatten wir die Kamera nicht so oft dabei. Dann sagt sie wieder, wir sind schon so auf den Umzug ausgerichtet, dass sie nicht dazu kommt, mir am PC zu helfen.
Immer sprechen meine Frauchen von Umzug. Frauchen planen Küche und Kaminöfen. Die Katzen haben sogar einen neuen chicen Katzenbaum bekommen. Zum "Dran-Gewöhnen", meint Frauchen. Ob ich jetzt auch noch ein neues Körbchen bekomme? Das wäre natürlich toll.

Egal, jetzt hab ich es endlich geschafft, ein wenig Zeit am PC zu bekommen, und will euch gleich mal von meinem Wochenende mit Damenbesuch berichten.

Ich war der Hahn im Korb. Fühlt sich sehr gut an!!!


Die Dame an links im Bild kennt ihr ja schon. Meine liebste Ranya.
Und die stattliche, goldene Dame rechts im Bild habe ich selbst erst kennengelernt. Ranya hat nämlich ihre Freundin Fiona mit gebracht.

Könnt ihr euch bestimmt denken, wie aufgeregt ich war.


Hab die Mädels gleich mal zu einem Waldspaziergang eingeladen. Da ist zwar noch alles braun von den Blättern, aber Frühlingsduft lag doch schon etwas in der Luft, so dass wir beschwingt den Spaziergang einleiteten.


Klar, Fotos durften nicht fehlen. Ich finde, wir sehen gut zusammen aus!
Habe mich natürlich von meiner  besten Seite gezeigt.



Klick ... Klick ... und schon ging es mit flatternden Ohren weiter.


Hab Ranya die gefällten Baumstämme gezeigt. Da kann man prima Klettern.


Fiona hat uns erst dabei zugeschaut und wollte erst nicht mitklettern. Sie ist ja schon etwas älter ... also naja, fast in meinem Alter ... aber ich bin ja ein Kerl. Das ist anders.


Ich hab sie dann aber überzeugt, dass es sehr lustig ist, und sie hat mitgemacht.


Hier ist noch ein sehr süßes Bild von meiner Ranya. Werde ich mir wohl übers Körbchen hängen, dass ich sie immer sehen kann.


Das war so ein schöner Morgenspaziergang mit meinen beiden Damen!

Lieben Gruß vom Amor

Kommentare:

  1. Sockenhalterin Sabine7. April 2013 um 17:41

    Lieber Amor,

    habe Deinen Blog soeben entdeckt und stelle fest, dass Dein Name ja Programm ist. Mit zwei Damen auf einen Spaziergang gehen. Ranya ist wirklic eine Zuckerschnute und ich kann verstehen, dass Dein herz für sie schlägt. Fiona ist aber auch sehr hübsch.

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amor,
    du bist eben der perfekte Gastgeber und hast deinen Damen einen tollen Spaziergang geboten. Bestimmt haben sie sich gefreut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Amor,
    schön wieder einmal etwas von dir zu hören. BlogNullZeit, das kennen wir auch.
    Deine Ranja ist und bleibt eine Süße. Da sehen wir doch gerne Fotos von ihr. Aber auch die andere Dame ist nicht zu verachten. Die wäre dann eher in meiner Größe. Und wohl auch in meine Alter *grins*.

    Bleib dran am Blog !!!
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amor!

    hübsche Bilder von euerem Ausflug, wir warten auf schöneres Wetter um Ausflüge zur starten.

    AntwortenLöschen