Sonntag, 22. September 2013

Romantischer Mondscheinspaziergang

Wie ihr ja inzwischen wisst, bin ich diesen Sommer in den schönen Odenwald gezogen. Hierhin, wo sich noch Fuchs und Hase "Gute Nacht!" sagen.

Nun hatte ich inzwischen schon das Vergnügen, dass mich meine Freundin Ranya besucht hat. Ich wollte ihr unbedingt mein neues Zuhause zeigen.
Und stellt euch vor, wir hatten einen wunderbar romantischen Mondscheinspaziergang.







Gerne wünsche ich mir mehr davon! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Lieben Gruß vom Amor


1 Kommentar:

  1. Lieber Amor,
    wir freuen uns wieder von dir zu lesen. Ihr habt euch also eine neue Hütte gesucht. Wir wünschen euch alles Gute im neuen Zuhause. Schön das dich deine Freundin schon besucht hat. Euer Spaziergang war ja wunderschön. Das hat die Ranya bestimmt beeindruckt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen