Sonntag, 17. November 2013

Der Winter kommt ...

Letzte Woche hatten wir den zweiten extrem frostigen Morgen. Frauchen hatte Spätdienst und so konnten wir einen Spaziergang bei aufgehender Sonne bei knackig kaltem Frostwetter machen. Frauchen hat sich gefreut, weil sie meinte, dass das Licht besonder schön sei. So hat sie auch mehr Landschaftsbilder gemacht, statt nach uns zu gucken.




Die armen Sonnenblumen und anderen Pflanzen waren mit Glitzer überzogen.



Finchen kam diesmal schon viel besser mit der Temperatur und dem gefrosteten Gras zurecht, als beim ersten Mal.


Sie gewöhnt sich langsam dran, dass es auch mal kalt und nass sein kann, wenn wir Spazieren gehen. Da ist es gut, dass sie immer ihren schönen Pulli anziehen kann. Ihr gefällt es.



Ich bin ja da etwas hartgesottener. Mich stört die Kälte nicht. Im Gegenteil. Ich fühle mich bei sonniger Sommerhitze viel unwohler.

Was ist denn euer Lieblingswetter?

Lieben Gruß vom Amor und meinem Finchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja, jeder hat so sein Lieblingswetter. Socke mag es kühl - kalt und trocken. Denn sie trägt ja immer viel Fell. Die Fotos sind aber traumhaft schön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen