Sonntag, 15. Dezember 2013

Geschmackssache!

Bald ist Weihnachten ... aber noch kein Schnee in Sicht. Der Boden ist zwar bedeckt ... aber mit trockenen Blättern. Raschelt schön. Aber ich persönlich mag ja den Schnee ganz gern.


Natürlich ist das Geschmackssache. Wenn es nach Finchen geht, bräuchte sie gar keinen Schnee. Ihr sind die Blätter viel viel lieber.


Frauchen sagen, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Nun, ist natürlich ein Vorteil, wenn man beim Shooting nicht im Schnee sitzt und sich den Hintern abfriert. Da muss ich ihnen schon Recht geben.


Und ... es ist auch von Vorteil, wenn man beim Rennen nicht auf dem eisigen Boden rumrutscht!

Da es zu warm für Schnee ist, hat es am Samstag reichlich geregnet. Da waren uns Finchen und ich aber mal ganz einig. Wir haben gestreikt und wollten lieber keinen Fuß vor die Türe setzen. Und damit Frauchen uns nicht finden, haben wir uns ein gutes Versteck gesucht ;-)

Liebe Grüße vom Amor, der auf den Schnee wartet, und vom Finchen, die lieber nicht drauf wartet

1 Kommentar:

  1. wuff,
    für Frauchen gehört ein wenig Schnee zu Weihnachten dazu.
    Na nicht Bergeweise...aber der Weihnachtsmann muss ja mit seinem Schlitten zu euch und mir kommen können.
    Wuff tibi

    AntwortenLöschen