Montag, 14. April 2014

Mopsige Grüße

Heute haben wir das kühle Wetter ausgenutzt und einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. 
Unterwegs haben wir uns den Spaß erlaubt, Verstecken zu spielen. Ich finde, wir waren gut versteckt ;-) Farblich waren gut getrant und Frauchen hat uns nicht gefunden.


Leider konnte das Finchen nicht wiederstehen und ist bei einem "Hiiiier"-Ruf aus dem Versteck gekommen. Das müssen wir wohl noch etwas üben. Man muss ja nicht auf jedes "Hiiiier" hören, oder?


Zuhause gab es dann für alle einen gesunden Karotten-Snack. Wie ihr sehen könnt, freuen wir uns alle sehr darüber.





Bei so viel gesunder Kost und ansonsten abgewogenem Essen kann man sagen, dass wir figürlich momentan top ausschauen.




Genau wie es sich für einen tollen Mops gehört ;-)

Wir wünschen euch eine gute Woche!!!

Lieben Gruß vom Amor und seinen Mädels

1 Kommentar:

  1. Eure Tarnung war wirklich gut - wahrschenlich hatte Finchen Mitleid mit dem suchenden Frauchen und ist deswegen so schnell aus dem Versteck gekommen :)
    Ich finde es tol, dass ihr Karotten esst :) Die sind bei uns nur in gekochter Form beliebt - roh höchstens, wenn ich sie geraspelt unter dem Fleisch verstecke.

    Ich kann nur bestätigen - auf den Bildern seht ihr mopsfidel aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen