Donnerstag, 26. Juni 2014

Fußballfieber

Wir sind im absoluten Fußballfieber ... na, wer nicht. Ist ja schließlich die WM!

Gleich gibt es das letzte Vorrundenmatch und selbstverständlich wollen wir Jogis Jungs anfeuern.

Klar, haben wir uns wieder in Schale geschmissen und uns zu unserer Fan-Loge aufgemacht.


"Pug"viewing ... wir sind dabei! "Schland ... oh Schland ..." wir bellen uns schon mal ein.


Molly hat schon mal ihr Fan-Dress angezogen und beobachtet angespannt die Vorberichterstattung.

Meine Girlande sitzt noch nicht ganz richtig ... hab ich etwa abgenommen? 
Mädels, helft mir doch mal mit dem Ding.


Ach egal...keine Zeit, mir über solche Nebensächlichkeiten den Kopf zu zerbrechen. Volle Konzentration auf das bevorstehende Spiel. Wir müssen schließlich den Einzug ins Achtelfinale schaffen!!! Schon mal den Ehrenplatz einnehmen!


Finchen ... nicht sooo der große Fußballfan wie Molly und ich.


Ständig fragte sie, warum sie eine schwarz-rot-goldene Girlande anziehen soll.
Logisch, weil die Slowakei nicht dabei ist und es ihr doch hier schließlich viel besser geht, wie in ihrem früheren Leben als Vermehrerzuchthündin dort. 

Nun hat sie es endlich begriffen ... und wir können uns dem Fußballgenuss hingeben!


Bitte alle ganz fest die Pfotendrücken, dass Jogis Jungs es schaffen!!!


Kommentare:

  1. Ihr seht ja super aus! Da kann eigentlich gar nix mehr schief gehen. Wir drücken auch kräftig die Pfötchen.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht toll aus und es hat geklappt. Die Jogi-Jungs sind weiter *jubel, hops, freu* Weil wir alle zusammen ganz doll die Pfötchen gedrückt haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder haben wir gewonnen ... bei so tollen Fans ;) Ihr seht super aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen