Donnerstag, 31. Juli 2014

Unser Paket

Heute kam es mit der Post. Ein großes buntes Paket. Wir waren ja schon mächtig gespannt, als Frauchen die Kiste auf den Rasen legte. Das macht sie ja mit ihren Päckchen sonst nicht.


Aber ... es hatte wohl einen Grund. Denn es war gar nicht IHR Paket, sondern es war an MICH adressiert. Groß stand mein Name AMOR auf dem Adressat. Wie aufregend!!!


Frauchen rief uns zusammen und erklärte uns, dass das unser Gewinn sei. 
Da staunten wir nicht schlecht. Aber etwas Skepsis blieb doch zurück.


Ein GEWINN?
Wieso hatten wir etwas gewonnen?


Nein Finchen, man hat uns nicht das Podest nach Hause geschickt, sondern da ist wohl etwas drin.
 

Ich mit meiner großen Lebenserfahrung kann sagen, das muss erst einmal gründlich untersucht werden. Gewinne sind nämlich nicht immer positiv. Manchmal ist es eine ganz ganz fiese Masche ... man kann ganz viel verlieren, wenn man unvorsichtig ist. 


Mit vereinten Kräften machten wir uns an die Untersuchung.
Im Paket roch es verführerisch. Und der Absender ... kam mir irgendwie bekannt vor.




Mit einem Mal fiel es mir wie Schuppen von den Augen. 
Nein, ich besitze nicht nur die große Lebenserfahrung des Alters sondern bin leider manchmal auch ganz schön vergesslich.
Hatte ich doch glatt vergessen, dass wir ja bei dem Wettbewerb von Chris den dritten Platz belegt hatten.

Hier seht ihr nochmal, mit welchem Bild wir am Wettbewerb "Fußball WM Hunde" teilgenommen haben:
http://chris-vom-jahnsteinhof.blogspot.de/2014/07/fussball-wm-hunde-amor-molly-und-finchen.html

Also los, wir konnten das Paket öffnen und schauen, was wir Tolles gewonnen hatten. 
Beim Schnuppern lief einem ja schon das Wasser in der Schnauze zusammen.

Ich durfte natürlich als Erster schauen. Schließlich hatten wir es ja meiner Initiative zu verdanken, dass wir am Wettbewerb mitgemacht hatten.



Mhm ... soooo tolle Sachen. Da konnte ich mich ja kaum entscheiden...
"Mädels, jetzt lasst mich doch mal in Ruhe schauen ..."

Natürlich entschied ich mich für das größte Stück ... hihihi ...


Molly wollte als Zweite schauen. "Klar, schlag ein!" murmelte ich mit vollem Mund und trollte mich mit meinem Preis.



Molly wurde vor lauter Eifer von der Kiste geradezu verschluckt, bis sie schließlich wieder mit ihrem Preis zum Vorschein kam.

Dann war Finchen an der Reihe. Der Gewinn war sooo groß, dass auch das Finchen noch ihren Anteil im Paket finden konnte.




Schließlich war das einzige Geräusch im Garten ein lustvolles Schmatzen.


Am Schluss durfte Frauchen dann auch noch in die Kiste schauen und ihren Gewinn abholen ;-)

Aber das bekam ich nicht mehr mit ... ich war nämlich viel zu beschäftigt!!!



Danke Chris für die Ausrichtung eines so tollen Fotowettbewerbes!!!

Lieben Gruß vom Amor und seinen Mädels

Kommentare:

  1. Huhu Amor,

    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Siegerbild. Ich bin aber froh, dass alles gut angekommen ist und wie du siehst, der Gewinn war völlig ungefährlich, ihr musstet also nicht schlimm aufpassen, oder? Aber sagt, ist der Gutschein gar nicht mit angekommen? Der war nämlich auch noch im Paket mit drin.

    Wuff-Wuff und guten Appetit dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,

    doch, doch ein Gutschein über 10 Euro von www.gassizubehoer.de war auch dabei. Den hatte das Frauchen gleich weg, dass wir den im Eifer des Gefechtes nicht mitfressen. Sie sagt, wir dürfen uns dann was Tolles auswählen.Darüber wird dann gesondert berichtet.

    Danke nochmal für den tollen Preis!

    Liebe Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich beruhigt, ich hatte schon Angst, er ist verloren gegangen :-) Dann nochmal guten Hunger.

      Wuff-Wuff dein Chris

      Löschen
  3. Ich gratuliere euch noch zu dem tollen Preis - ihr habt es aber auch verdient mit dem Bild :)
    Finchen hat mir gut gefallen, das Paket als Siegerpodest zu nutzen ist doch eine super Idee. Wobei ich mir sicher bin, der Inhalt kam dann noch besser an. Ich hoffe, es hat geschmeckt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      vielen Dank für die Gratulationen ;-) Mhm...sind immer noch ganz hin und weg von den tollen Leckereien in dem Paket. Aber Frauchen hat uns nicht erlaubt, alles auf einmal aufzufressen.

      Lieben Gruß vom Amor

      Löschen
  4. Ich gratuliere auch.
    Sind gerade auch auf dem Mops gekommen.
    Und ich auf deine Seite.
    Werde mich gerne weiter umschauen und mitlesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      dann darf ich dich als "Neu-Leserin" in meinem Blog begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß!!!

      Lieben Gruß vom Amor

      Löschen
  5. Hey,

    du hast einen wirklich schönen Blog. Ich liebe meinen Mops Henry und es hat mir wirklich Spaß gemacht, diesen Blog mir anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Olga

    http://sweetandotherspices.blogspot.de/

    AntwortenLöschen