Donnerstag, 25. Dezember 2014

Alle Jahre wieder...

... kommt der Weihnachtsmann ... aber erst gibt es bei uns ein Weihnachtsshooting. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Früher, als ich noch jung war, da durfte ich mit meinen "Mini"-Frauchen gemeinsam für das Foto posieren. Seit diese aber keine Lust mehr haben, Weihnachtsgrußkarten zu zieren, bin ich der Star ;-)

Naja, dieses Jahr hatte ich wieder Gesellschaft an meiner Seite. Molly und Finchen durften meine Co-Stars sein.

Es war gar nicht so einfach, das diesjährige Weihnachtsmotiv zu finden. Langsam tasteten wir uns an das Thema heran.



So mussten doch einige Wünsche und Empfindlichkeiten beachtet werden.
Die rote Wand und der Stern ... standen von Anfang an fest.
Und vielleicht irgendwas mit Weihnachtsmütze? Aber die Mädels fanden die Mütze  nicht so toll.





Yuki, die Katze, fand die Mütze hingegen auch sehr interessant. Aber... nein, es sollte doch ein Hundebild werden.

Vielleicht mit mehr Accessoires?


Schon fast gut!
Aber... irgendwas fehlte noch.

Noch ein neues Accessoire... schau mal Molly, was hälst du von meinen Engelflügeln?


Na die wurden glücklicherweise abgenickt. Und so kam es schlussendlich doch zum Weihnachtskartenfoto ;-)


Wir wünschen euch allen eine ganz ganz tolle Weihnachtszeit!
Amor, Finchen und Molly

Kommentare:

  1. Jà nach diesem Fotoshooting gab es bestimmt einen freinen Knochen.....
    Euch drei und euren Frauchen ein wunderbar es Weihnachtsfest
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank!
      Und stimmt...wir haben uns natürlich mit reichlich Leckerlis bezahlen lassen ;-)

      Lieben Gruß vom Amor

      Löschen
  2. Oh wie schön! Dafür habt igr bestimmt viele kekse bekommen. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, was Mops nicht alles für einen Keks tut ;-)

      Löschen
  3. Ein tolles Weihnachtskartenfoto! Das habt ihr echt prima gemacht, auch wenn es erst mal jede Menge Arbeit war, das Frauchen zufrieden zu stellen.

    Wuff-Wuff und noch ein frohes Fest
    euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris, schön, dass du vorbei geschaut hast. Du hast vollkommen Recht ... die Frauchen sind nicht wirklich schnell zufrieden zu stellen. Alles muss so perfekt sein ;-) Aber wir schaffen es!

      Lieben Gruß vom Amor

      Löschen
  4. Genial. E C H T S U P E R !
    Liebe Grüße an die Shooting-Stars :-))) - und noch super schöne Weihnachtstage.
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angus für das liebe Kompliment! Wir wünschen euch auch noch schöne Restweihnachstage!!!

      Lieben Gruß vom Amor

      Löschen
  5. Wow - ihr seht wirklich zuckersüß aus =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen